Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Wie gesagt bitte verallgemeinere nicht.. wir reden gerade von diesem Buch und ich habe schon x mal geschrieben dass ich natürlich andere Punkte auch kritisch sehe.


    Wie gesagt Buggy, ich sehe die Diskussion rund um den Absatz aus dem Buch als Resultat des Ganzen. Wenn andere Vorwürfe nicht wären, hätte niemand diese Zeilen kritisch betrachtet...

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Es scheint tatsächlich so zu sein, überall wo der Name Kuntz auftaucht, egal in welchem Zusammenhang, wird versucht etwas gegen Kuntz zu konstruieren. Gerade in diesem Fall wird es wieder mehr als deutlich. Bei anderen Vereinen an der Tagesordnung, hier ist der SK der Depp.

  • Da magst Du Recht haben. Dafür ist es in anderen Vereinen nicht an der tagesordnung einen SD öffentlich auf einer PK in Frage zu stellen und dann einfach zu schweigen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • @achim71


    Ich hätte eben auch 2 Posts machen können. Aber beides gehört zu SK. Der erwähnte Artikel und die PK. Man kann nicht nur einen Punkt immer isoliert anschauen. Es ist ein Gesamtbild, was SK abgibt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • achim, das mag so sein - vielleicht bietet der Herr Kuntz aber auch zu viele Angriffsflächen? Nebenbei - kein Rauch ohne Feuer ......


    Wenn das Holz noch sehr grün ist und man es darauf anlegt, kann aus einem kleinen Feuerchen verdammt viel Rauch aufsteigen.
    Was hier an Andeutungen, Interpretationen, Verdächtigungen abläuft, ist schon haarsträubend.
    Ich möchte von euch ganz konkret, ohne Fragezeichen und Verallgemeinerungen wissen, was ihr ihm konkret vorwerft.
    Das mit Torrejon ist lächerlich.

  • @ 51549198


    Natürlich ist das mit Torrejon lächerlich .... eigentlich. Wenn es in der Gesamtheit eben kein "Geschmäckle" hätte!


    Und zu Deiner Frage, was hier SK konkret vorgeworfen wird - lies in diesem Thread nach (so ab 2012 zirka). Da findest Du alles und sehr konkret.

  • @51549198


    Für Dich noch einmal in Kurzfassung von eben:


    Was war mit den Vorkommnissen um die Fan-Anleihe
    Was ist mit den Transferüberschüssen passiert
    Wieso wurde nicht mehr investiert, wenn SK selbst den Aufstieg in dieser Saison schon erwähnt hat
    Wieso gibt es keine klare Saisonausrichtung, nur ein "Dabei sein ist alles" WischiWaschi
    Was ist mit Markus Schupp
    Wieso gabs Vorwürfe bezüglich anderer Bewerbungen?
    Wieso geht man nicht verstärkt gegen die Chaoten vor, die jedesmal Geld kosten und den FCk negativ in die Schlagzeilen bringen?


    Denke das reicht doch spontan einmal, oder? So @51549198, jetzt beantworte doch mal diese Fragen bitte.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()