Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Das hängt sehr wahrscheinlich damit zusammen, dass einige sich nicht blenden gelassen haben.


    Blenden nicht.
    Aber beleidigen. Weil man sich nicht hat blenden lassen.

  • P.S. Falls Ihnen dieser Verein auch nur noch ein Fünkchen am Herzen liegt, erwarte ich spätestens morgen Vormittag die Ablösung von dem Etwas an der Seitenlinie und Präsentation eines erfahrenen Trainers bis Saisonende


    Du willst ernsthaft ihm wieder so eine Entscheidung überlassen? Er soll seinen Azubi am besten gleich jetzt am Arm nehmen und mit ihm zusammen verschwinden! Der geschätzte Herr Kuntz hat doch schon genug herum gestümpert!

  • Die Frage ist einfach wer sonst hat die Befugnis dazu? Kuntz obwohl er den Verein verlässt? Der AR? Bin da leider nicht so bewandert in administrativen Dingen

  • Das ist Aufgabe des Vorstandes, der sich dafür das Okay des Aufsichtsrates holen muss.
    Umgekehrt geht natürlich auch.


    Aber der Vorstand muss die Geschäfte führen.
    Das KANN der Aufsichtsrat nicht tun.

  • Irgend jemand - die Betonung liegt bei dem Wort "irgend" - wird doch Vertreter des geschätzten Herrn Kuntz sein? Und wenn es der Zeugwart ist - irgend jemand kommt im Organigramm nach Kunz!


    Der AR sollte den feinen Herrn freistellen - und zwar sofort!

  • Steht wirklich jemand hinter Kuntz im Organigramm? Ist es vielleicht Marco Haber? Schupp wurde ja abgesägt, ich habe keine Ahnung wer das jetzt sein sollte.


    Auf Schalke wird es so gehandhabt, dass der neue Manager bereits die Entscheidungen trifft und sein Vorgänger lediglich die Unterschrift setzt. Alles zum wohle des Vereins. Das nenne ich halbwegs professionell, davon sind wir leider weiter entfernt als die Erde vom Mars...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)