Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Sämtliche Spieler mit einem Vertrag der nicht in der dritten Liga gültig ist? Seriously?

Das würde die lasche, fast an Arbeitsverweigerung grenzende Einstellung einiger erklären. Wäre das nächste Mosaiksteinchen in "wie zerstöre ich einen Verein".

Ich kann es mir aber einfach nicht vorstellen oder mag es nicht, dass wäre einfach to heavy...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Er war in den 90ern ein Held und Meisterkaptitän...

Davon wird nichts übrig bleiben wenn der Verein vor die Hunde geht.

Was nützt es, wenn der Verein jetzt finanziell "solide" aufgestellt wurde, die Mannschaft kaputt gespart wurde und man aus der zweiten Liga absteigt. Nichts! Der Verein wird die dritte Liga nicht überstehen.

• Du solltest dich mit der Tatsache befassen.

Ich finde es krass, wie sachlich kühl manche hier mit dem Niedergang des FCK umgehen können.
    Ich kann das nicht. Wenn mich jemand auf den FCK ansprechen würde... ich glaube ich wäre meinen Emotionen unterlegen.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Bravo Sonnengott,

hast Du und deine unfähigen Abnicker vom AR gut hinbekommen, respekt
    Auch grossen Respekt an die unfähigen Mitglieder die dieses ähm ... jahrelang entlastet haben, IHR seid die besten Totengräber gewesen. Bei der JHV bestand die Möglichkeit ein Zeichen zu setzen, aber wie immer, stummel eingezogen und blablabla, pälzer blablabla halt und jetzt auf einmal, auf einmal werdet Ihr Schnarchlappen wach? Warum bei der JHV sich wieder Puderzucker in den ... gepustet?
    Leider trifft genau diese Aussage zu: Ihr dort oben, Vorstand und Aufsichtsrat seid die Totengräber des FCK. Und die Mitglieder sind eine Schande, so einem ... hinterher gelaufen zu sein und durch blablabla sich einlullen gelassen zu haben.

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

• Aber im Ernst. Keiner hat nen Vertrag, der auch in Liga 3 gilt? Ist das nicht irgendwie Standard?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• @ Andi

Ernsthaft, was ist bei dem sehr geschätzten Herrn Kuntz Standard? Nee, gib jetzt keine Antwort, ich schreibe auch nicht weiter - die sind nämlich mit Unterlassungsklagen fix ....

• Ich finde es krass, wie sachlich kühl manche hier mit dem Niedergang des FCK umgehen können.
    Ich kann das nicht. Wenn mich jemand auf den FCK ansprechen würde... ich glaube ich wäre meinen Emotionen unterlegen.

Das hängt sehr wahrscheinlich damit zusammen, dass einige sich nicht blenden gelassen haben. Die Wahrheit ist nicht immer schön, aber die Realität. Wird eindrucksvoll bewiesen.

• Herr Kuntz, ich schreibe es nur ungern, aber Sie haben Ihren Ruf komplett ruiniert.

P.S. Falls Ihnen dieser Verein auch nur noch ein Fünkchen am Herzen liegt, erwarte ich spätestens morgen Vormittag die Ablösung von dem Etwas an der Seitenlinie und Präsentation eines erfahrenen Trainers bis Saisonende

Einmal editiert, zuletzt von MuddyViolet8656 ()