Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Toll fand ich die Reaktion von SK auf die Frage, ob Lakic's Fehlen bei 60 schwer wiegt:

Ohne mit der Wimper zu zucken: Nö, Milan wird sich was einfallen lassen. 8)

• Toll fand ich die Reaktion von SK auf die Frage, ob Lakic's Fehlen bei 60 schwer wiegt:

Ohne mit der Wimper zu zucken: Nö, Milan wird sich was einfallen lassen. 8)

Da wusste er wohl schon das SK Comeback feiern darf. :) Super Auftritt, solche charakterliche Leute die den Verein lieben sollte man schleunigst Binden an den Verein.

• Also erstmal, fand ich den Auftritt von ihm auch echt klasse.
    Der Mann steht einfach für den FCK :)
    Außerdem fand ich gut, dass er auch was zu den Verträgen gesagt hat. Nämlich, dass die Verhandlungen laufen.
    Das ist doch schon mal was.
    Jetzt muss nur noch der passende Abschluss kommen.

• Ja, das ist mal schön zu hören. Da wurden hier ja schon die wildesten Sachen gestrickt...aber noch ist ja nix in trockenen Tüchern.

• Viel wichtiger fand ich den Satz: Ich würde gern mit allen drei verlängern.......

Ja, da geb ich dir Recht.
    Aber ih finde es gut, dass er generell dazu was gesagt hat.
    Er meinte ja auch, dass beide Seiten verlängern wollen müssen.
    Also, ich bin einfach mal optimistisch. :)

• Viel wichtiger fand ich den Satz: Ich würde gern mit allen drei verlängern.......

Wenn die Forderungen der Spieler nicht übertrieben sind.

Aber ein respektabler Auftritt von SK. Und eindeutige Klarstellung, dass der FCK aufsteigen will, vor allem auch um die Finanzen wieder in den Griff zu bekommen angesichts der höheren Stadionmiete in den nächsten Jahre. Das wird ja ein spannendes Finale mit viel Herzblut werden.

Die Tickets gegen Duisburg sollten langsam geordert werden. Ich will den Kotau des Oberliga-Spielers Neururer vor Milan sehen; den Haarschnitt dazu kriegt er bestimmt geschenkt von einem Lauterer Friseur mit Herzblut.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Die Tickets gegen Duisburg sollten langsam geordert werden. Ich will den Kotau des Oberliga-Spielers Neururer vor Milan sehen; den Harrschnitt dazu kriegt er bestimmt geschenkt von einem Lauterer Friseur mit Herzblut.

Naja, die West ist ausverkauft gegen Duisburg, die Süd auch. Es gibt noch ein paar wenige für die Ost und Nord.
    Auf dieses Spiel freue ich mich schon!

• Und immer mit der Hoffnung, dass wir gegen Duisburg noch um den Aufstieg spielen, oder noch besser -wir den Aufstieg perfekt machen können :daumen:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: