Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • ich bin mir ziemich sicher dass er nen super trainer praesentieren wird!


    Das denke ich mal schon, ich habe da volles Vertrauen in SK :grins:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Verdammt...
    Das is mir jetzt ein wenig peinlich, dass ich da einfach ein ganzes Jahr weggeschummelt habe^^
    Dann machst du dir verständlicher Weise Sorgen.
    :schild:


    könnte alois schwartz alles und auf dauer übernehmen, falls die letzten saisonspiele einigermaßen über die bühne gehen? wie ist sein status ggü. sk? bräuchten wir kein zusätzliches geld budgetieren. jedenfalls nicht so viel, wie für einen neuen trainer.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Stefan Kuntz sollte mehr Details über die Entscheidung sagen. Er wird nämlich zur Zeit von manchen Fans heftig kritisiert.
    Ich fande es war eine gute Entscheidung, ob das der richtige Zeitpunkt war wird man sehen. Und ich finde es gut das man ihn auch hinterfragt und nicht Blind vertraut.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Stefan Kuntz sollte mehr Details über die Entscheidung sagen. Er wird nämlich zur Zeit von manchen Fans heftig kritisiert.
    Ich fande es war eine gute Entscheidung, ob das der richtige Zeitpunkt war wird man sehen. Und ich finde es gut das man ihn auch hinterfragt und nicht Blind vertraut.


    der zeitpunkt haette vllcht 2-3 wochen frueher fallen koennen

  • Und manche sagen ja später, deshalb lässt sich hier wirklich darüber Streiten. Die Mannschaft muss jetzt erstmal sich an ein neues Spielsystem gewöhnen. Und der Interimstrainer an die Mannschaft, obwohl das sicherlich nicht alzulange dauert, da Schwartz Trainer der 2.Mannschaft ist und deshalb sicherlich einige Spieler aus der 1. kennt.
    Man wird es sehen wo wir stehen werden auf der Tabelle, sollte Schwartz es schaffen alle 4 Spiele deutlich zu gewinnen, soltle man ihn auch die Chance in der 1.Liga dann gönnen.


    Edit: Ich bin allerdings auch deiner Meinung man hätte ihn schon vorher entlassen müssen

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Interessant finde ich aber das alle Neuzugänge die Kuntz gewollt hat nix taugen und Dario den Milan wollte so gut ist...was läuft hier eigentlich falsch?!?!?! Vielleicht ist ja der falsche Mann weg...

  • Lauti, spätestens jetzt weiss ich, wie du tickst....


    Nicht richtig.