Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• na ich will ja nicht ganz so schwarz malen und deshalb dieser optimismus das wir nur ein jahr in der dritten verweilen und dann anlauf nehmen und in 5 jahren hoffentlich zählbares ernten können. kuntz ist kein gott aber sicherlich kann er vieles bewegen und warum soll merk als ein waschechter pfälzer dem verein nicht helfen - zumindest kann er nichts falsch machen so wie das die herren im mom tun.

• denke kuntz wird seine sache gut machen.
    er hat ahnung vom sportlichen was jäggi, göbel, buchholz und co . nicht haben. ausserdem hat er in koblenz und bochum bewiesen dass er auch mit finanzen bzw. mit kleinen etats was aufbauen kann.

• Jetzt habe ich wieder Hoffnung! Schön, dass Stefan Kuntz neuer Vorstandschef wird. Da sind ja wohl nur noch Details zu klären, wie ich hier gelesen habe. Er ist endlich mal Einer, der Ahnung hat! :daumen: . Vielleicht geht ja sogar noch ein Ruck durch die Mannschaft und sonst Neuaufbau mit Stefan Kuntz in Liga 3 :feuer: .

• Ich versuche meine Freude momentan noch zu bremsen, bis es wirklich auf der FCK HP steht.
    Auch wenn Stefan keine Wunder vollbringen kann, hat er doch in Karlsruhe, Koblenz und Bochum gezeigt, dass er aus wenig Geld das beste machen kann. Außerdem hätten wir dann endlich wieder eine Vereinsführung, die unbelastet ist und daher die Rückendeckung der Fans besitzt.

• eigentlich traurig dass wir schon froh sind mit einem hoffenungsträger (stefan kuntz, bin ja auch froh dass er zurück kommt zum FCK) in der dritten liga einen neuanfang starten können. vor paar jahren wäre das undenkbar gewesen sowas.

• ja, irgendwie ironisch, aber, nunja................
    ich denke es ist gescheit so etwas gerüchte weiße vor dem aue spiel einzustreuen, das bringt die fans zur ruhe. mich weenn ich ehrlich bin auch.
    jeder weiß ja er ist kein heilsbringer, aber er ist ehrlich.....und das ist die hauptsache. er ist kein verlogener manager, keiner der sich über flutlicht angeboten hat ohne zu wissen was ist. er ist keiner der millionen hinter sich hat.............er hat erfahrung und den nötigen rückhalt............... .
    er steht für etwas, dafür wird ein göbel nie stehen. wie sagten sie bei flutlicht.der letzte erbe der walter elf....wie heroisch, aber da ist was wahres drann. wenn alles glatt läuft sehen wir bestimmt noch einige idole auf dem berg................, ich hoffe es mal............kuntz präsi, brieschel aufsichtsratvorsitzender und martin wagner manger...ein traum..............

• @Judas

kadlec als manager wäre mir fast noch lieber als wagner.und für hotic würde ich eigens ein traineramt erfinden. trainer für schlitzohrigkeit :D

• Geilllllllllllllllllll wieder eine super Nachricht ... auch wenn er jetzt keine Wunder bringen kann ... aber mit ihm hört sich die 3 Liga net mehr so schlimm an :D