Danke Stefan, daß du zurückkommst und versuchst, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Vielleicht (hoffentlich) reichts noch, in Liga 2 zu bleiben.
Ein Glaube kann Berge versetzen und Stefan Kuntz bringt die Hoffnung auf den Berg zurück.
duke
Danke Stefan, daß du zurückkommst und versuchst, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Vielleicht (hoffentlich) reichts noch, in Liga 2 zu bleiben.
Ein Glaube kann Berge versetzen und Stefan Kuntz bringt die Hoffnung auf den Berg zurück.
duke
Das ist eine sehr gute Nachricht für den Verein! Ich kann mir vorstellen, dass Stefan Gespräche mit unserem Hauptsponsor DVAG geführt hat. Ohne deren Engagement beim FCK ginge schon lange nichts mehr. Ist ein Vertreter der DVAG im Aufsichtsrat? Wenn nicht, sollte man darüber nachdenken. Wenn von denen keiner Ahnung von Finanzen hat, wer denn sonst? Der Göbel gehört nicht in die zweite Reihe, der soll ganz verschwinden. Der ist bis heute nicht in der Lage zu berichten, ob der Verein eine Lizenz für die 3. Liga bekommen kann, unglaublich! Der Stefan kann alleine keine Wunder vollbringen. Er braucht kompetente Fachleute, die ihn unterstützen. Diese zu installieren ist die dringlichste Aufgabe in den nächsten Wochen. Hoffentlich hat sich die Mannschaft noch nicht aufgegeben. Im Fussball ist vieles möglich. Ein Neuanfang in der 2. Liga wäre unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten einfacher als in der 3. Liga.
bekomme fast im minutentakt ne gänsehaut.
herzlich willkommen !!!
Junge, Junge Du hast Dir Arbeit ohne Ende aufgeladen. Du wirst monatelang keine Freizeit haben und Deine Unterschrift mehr als einmal verfluchen. Du wirst grübeln und verhandeln, Du wirst erschüttert sein, über das was Du alles ans Tageslicht beförderst. Und zum Schluß wirst Du mit dem Trainer und der Mannschaft vor der Westkurve stehen und Dich für Deinen Erfolg feiern lassen. Dafür schon jetzt:
Danke Stefan
Das ist eine sehr gute Nachricht für den Verein! Ich kann mir vorstellen, dass Stefan Gespräche mit unserem Hauptsponsor DVAG geführt hat. Ohne deren Engagement beim FCK ginge schon lange nichts mehr. Ist ein Vertreter der DVAG im Aufsichtsrat? Wenn nicht, sollte man darüber nachdenken. Wenn von denen keiner Ahnung von Finanzen hat, wer denn sonst? Der Göbel gehört nicht in die zweite Reihe, der soll ganz verschwinden. Der ist bis heute nicht in der Lage zu berichten, ob der Verein eine Lizenz für die 3. Liga bekommen kann, unglaublich! Der Stefan kann alleine keine Wunder vollbringen. Er braucht kompetente Fachleute, die ihn unterstützen. Diese zu installieren ist die dringlichste Aufgabe in den nächsten Wochen. Hoffentlich hat sich die Mannschaft noch nicht aufgegeben. Im Fussball ist vieles möglich. Ein Neuanfang in der 2. Liga wäre unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten einfacher als in der 3. Liga.
ach herrje, jetzt hab ich mich verschluckt: ist das dein ernst? einen von der dvag in den AR? ich glaube eher nicht. nee nee, lass erstens den stefan die leute ins boot holen, die er fuer richtig haelt und 2. saesse da wieder ne kompetenz, die unter umstaenden dazu neigen koennte, zu sehr die eigenen interessen zu vertreten und nur zweitrangig an den verein denkt.
also da fällt mir ja die zugspitze vom herzen.....alter falter...HERZLICH WÌLLKOMMEN stefan kuntz. Ich verneige mich tief vor dir, diesen SAU haufen übernommen zu haben. mein voller respekt und dank dass du uns hilfst!!!!
Lt. SWR Videotext
Die zwei ehrenamtlichen Vorstände des FCK, Hans-Artur Bauckhage und Rolf Landry, werden nach SWR-Informationen von ihren Ämtern zurücktretten.
nun hoffe und wuensche ich fuer stefan kuntz, dass auch richtig fest zu ihm gehalten wird. nicht dass gleich seine kompetenz angezweifelt wird, wenn nicht nach den ersten paar spielen in liga 2 oder 3 eine championsleague-plazierung drin ist!!
war jetzt etwas ueberzogen und ironisch gemeint, aber uns ist ja unser himmelhochjauchzend-taldertraenen bestens bekannt, gelle
Lt. SWR Videotext
Die zwei ehrenamtlichen Vorstände des FCK, Hans-Artur Bauckhage und Rolf Landry, werden nach SWR-Informationen von ihren Ämtern zurücktretten.
Super, der Anfang ist gemacht, nicht wahr Herr Göbel?!!!!!!!!!