Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Das stimmt nicht! Stefan Kuntz hat heute in der Pressekonferenz gesgat, dass sein Gehalt eben NICHT von Sponsoren größtenteils gezahlt wird. Würde es nur ums Geld gehen, wäre er nicht von einem Bundesligisten zu einem möglicherweis ebald Drittligisten gewechselt. Das waren seine Worte.....

jupp, das hab ich gestern auch gelesen. aber zuvor sagten alles gazetten, dass das ueber sponsoren ginge (oder wars der buchholz :gruebel:). naja, egal,war wohl ne falschmeldung. sorry :(

• Sein Auftritt im DSF - Doppelpass:

Souverän, sehr vorsichtig in seinen Formulierungen.

"Wir stehen am Anfang bei den Gesprächen mit Allen (Thema Lizenz)"
    " Wir werden komplett neu anfangen müssen (Thema Abstieg)"

Insgesamt:

Gute Außendarstellungsweise - es scheint aber düsterer auszusehen, aös mancher denkt. Abwarten.

• habs auch gerade gesehen,
    de beste spruch war der mit de oma, und jetzt ist se tot. ;(

• Was den Auftritt von Stefan Kuntz betrifft so kann man ihm nur gratulieren.
    Eines ist auch klar der Stefan weiß viel mehr als er heute kundgetan hat.
    Jedenfalls bin ich einer Meinung mit ihm, wenn er sagt, dass er den radikalen Schnitt nächstes Jahr lieber in der 2. Liga
    durchführen möchte. Finde den Abstieg, auch wenn er so gut wie beschlossene
    Sache ist ganz schlecht, denn eines ist klar: Ein Selbstläufer wird der sofortige Wiederaufstieg auf
    gar keinen Fall. Da wird jede gegnerische Mannschaft mit noch mehr Motivation gegen den einst so ruhmreichen FCK antreten.

• Ich habs mir nicht angetan, ich will im moment keine neuen Wasserstandsmeldungen hören, ich habe tierisch Angst um meinen FCK.
    Das beste wird wohl sein abzusteigen sich ganz neu zu konsulitieren und in 2-3 Jahren versuchen wieder in die 2. Liga aufzusteigen .

• Ich habs mir nicht angetan, ich will im moment keine neuen Wasserstandsmeldungen hören, ich habe tierisch Angst um meinen FCK.
    Das beste wird wohl sein abzusteigen sich ganz neu zu konsulitieren und in 2-3 Jahren versuchen wieder in die 2. Liga aufzusteigen .

Diese Meinung kann ich nicht teilen, denn mit jedem Jahr mehr in der 3. Liga wird das Interesse nachlassen. Du brauchst ja nur rein zuschauermässig das 1. Zweitligajahr mit
    dem 2. vergleichen. Bei längerer Zeit in der 3. Liga würde die Zuschauerzahl dramatisch nach unten gehen und das hat jetzt nichts mit Erfolgsfan zu tun.

• Ja Leute das war heute ein anderer Auftritt von Stefan wie damals beim Onkel Robert.

Hier könnt ihr es euch noch mal geben...lollllllllll :grins:

Edit Mod: bitte keine Direktlinks zu Youtube. Forenreglen beachten!

• die zuschauer zahl wird nochmal um die hälfte runter gehen wen wir in die 3 liga absteigen.

• genau so habe ich es auch empfunden. Stefan hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Geschickt seine Antworten formuliert. Aber seine Gesichtsmimik zeigte mir, daß es sehr große finanzielle Probleme im Verein gibt. Es spricht für ihn, daß er die Verharmlosung von Problemen,die wir uns bisher von Buchholz oder Baukhage anhören mußten, nicht fortgesetzt hat. Wenn einer Sympathien von Sponsoren zurückgewinnen kann, ist es er. Auch schon mit dem heutigen sympathischen Auftritt. Wie drücke ich ihm die Daumen.

• Absolut souverainer Auftritt im Doppelpass von Stefan Kuntz! :thumbup: :daumen: :thumbup:
    Danke Stefan, du machst den FCK nach außen hin wieder glaubwürdig. Ich hoffe sehr, daß die Mannschaft deinen Auftritt jetzt sieht,
    damit auch endlich der letzte begreift, um was es geht. :arbeit:

duke :schild: