Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Nach meiner bescheidenen Meinung hat jeder von Euch ein wenig Recht. das Wichtigste aber scheint mir zu sein, das endlich zusammen - und nicht gegeneinander gearbeitet wird. Das entscheidende Verdienst von Stefan Kuntz ist schon jetzt die innere Befriedung des Vereins. Alle Beteiligten ziehen am selben Strang und das seit Jahren neue, sie ziehen auch Alle in die gleiche Richtung. Ich denke, das die Trainer alle drei als Team gut mit Kuntz zusammen arbeiten. Das hat für die Kehrtwende im Team gesorgt. Er hat den Spielern und allen anderen Angestellten wieder ein Vertrauen in die Führung gegeben. Das ist nach meiner Ansicht ein nicht zu unterschätzender Faktor.

welch weise Worte :thumbup:

• Nach meiner bescheidenen Meinung hat jeder von Euch ein wenig Recht. das Wichtigste aber scheint mir zu sein, das endlich zusammen - und nicht gegeneinander gearbeitet wird. Das entscheidende Verdienst von Stefan Kuntz ist schon jetzt die innere Befriedung des Vereins. Alle Beteiligten ziehen am selben Strang und das seit Jahren neue, sie ziehen auch Alle in die gleiche Richtung. Ich denke, das die Trainer alle drei als Team gut mit Kuntz zusammen arbeiten. Das hat für die Kehrtwende im Team gesorgt. Er hat den Spielern und allen anderen Angestellten wieder ein Vertrauen in die Führung gegeben. Das ist nach meiner Ansicht ein nicht zu unterschätzender Faktor.

Kann dir nur zustimmen!!!

• Das entscheidende Verdienst von Stefan Kuntz ist schon jetzt die innere Befriedung des Vereins.

Das kommt auch noch dazu. Stefan Kuntz ist ein excelenter Diplomat, hat Charisma und versteht etwas von Fußball. Auf und neben dem Platz.
    Und diese Meinung hatte ich auch schon, bevor er zu uns kam. Ich hatte einmal hier irgendwo in einem Fred gesagt: "Stefan Kuntz ist unantastbar"

Das ist er auch. Er steht auf derselben Stufe wie unser Kaiser Franz. Bei mir persönlich noch eine drüber. Denn Beckenbauer hat sich nie die Hände schmutzig gemacht. Der Stefan war ein Malocher auf dem Platz. Bis in die letzte Minute der Nachspielzeit hinein.
    Unabhängig davon, ob wir absteigen oder nicht. Die paar Wochen seiner Anwesenheit in KL sprechen Bände. Im positiven !

Das die Kickers in Freiburg gewinnen, hätte wohl selbst Papst Benediktus nicht vorhersagen können. Hätte ich nicht für möglich gehalten, tststs ...

@ Kämpfer:
    Die Reaktivierung der drei von Dir genannten Spieler geht auf die Rechnung von Sasic. Einverstanden !

• Das die Kickers in Freiburg gewinnen, hätte wohl selbst Papst Benediktus nicht vorhersagen können. Hätte ich nicht für möglich gehalten, tststs ...

Aber Du weißt doch aus Erfahrung, daß manchmal Serien dann reißen, wenn man nicht damit rechnet!
    Gehofft hatte ich ebenfalls auf eine Niederlage des OFC, allerdings hatte meine pessimistische Ader
    Warnsignale ausgesandt. Leider zu Recht!

• Ich bin auch froh über Kompetenz endlich mal wieder in unserer Führungsetage und ich denke, dass der Stefan auch eine lange lange Teit bei unbs bleiben wird, weil seine Liebe wie die der Fans dem 1.FCK`Lautern gehört! Wir haben mit Stefan und MIlan ein Top harmonierendes Gespann bei uns im Verein und mit diesem Gespann werden auch über Kurz oder Lang wieder glorreiche Lautrer Zeiten kommen!

Und was den OFC betrifft:

Naja dafür haben die am Sonntag einen echten Brocken Zuhause und ich wette die TSG lässt sich das nicht nehmen, zumal die M...... in Köln verlieren werden und dann ist alles entschieden! Und hinzu sollte noch kommen, dass Osnabrück nicht bei den Löwen gewinnt, denn diese brauchen Ihre Punkte mehr als dringend! Also wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle heissen die Aufsteiger:

Gladbach
    Hoffenheim
    Köln (Da Köln gegen uns verlieren wird vor ausverkaufter Hütte und ich muss arbeiten ;( aber ihr packt das auch ohne mich muhahaha)

Absteigen wird denke ich
    Osnabrück (wobei mir lieber der OFC wäre aber hauptsache nicht wir)
    Aue
    Paderborn
    Jeda

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

• Die Reaktivierung von den für mich wichtigsten Spieler zur Zeit, nämlich Ouattara und Ziemer geht auf die Kappe von Sasic. Das verstehe wer will, was den Rekdal gerittenhat, auf diese beiden Spieler zu verzichten. Dass er aber bis Kuntz kam eine beschissenere Aufstellung nach der Anderen gemacht hat, das geht auch auf die Kappe von Sasic. Allein das Heimspiel gegen Offenbach, das verfolgt mich noch Jahre im Schlaf. Da spielte er mit Viererkette, obwohl die garkeinen Stürmer dabei hatten.

Zugute halten tu ich ihm, dass er sich von Kuntz was sagenn lässt und nicht stur seinen bisherigen Betonstil weiterbetrieb. Dass alle an einem Strang ziehen, das ist ja schon mal was.

• Die Reaktivierung von den für mich wichtigsten Spieler zur Zeit, nämlich Ouattara und Ziemer geht auf die Kappe von Sasic. Das verstehe wer will, was den Rekdal gerittenhat, auf diese beiden Spieler zu verzichten. Dass er aber bis Kuntz kam eine beschissenere Aufstellung nach der Anderen gemacht hat, das geht auch auf die Kappe von Sasic. Allein das Heimspiel gegen Offenbach, das verfolgt mich noch Jahre im Schlaf. Da spielte er mit Viererkette, obwohl die garkeinen Stürmer dabei hatten.

Zugute halten tu ich ihm, dass er sich von Kuntz was sagenn lässt und nicht stur seinen bisherigen Betonstil weiterbetrieb. Dass alle an einem Strang ziehen, das ist ja schon mal was.

Hoffentlich kann Kuntz ihm klar machen, dass es nichts bringt Bello wieder als LV aufzustellen.

Für diesen Beitrag bekommst Du von mir 1000 Punkte !
    Volltreffer ... :daumen: