Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • ich bin gerade froh. dass man derzeit so wenig wie moeglich hoert, die dummtuter vorher hatten ja dauernd ihre dumme visage im tv, und was kam bei ruM? nix. dann lieber die ruhe jetzt (wobei ich auch gespannt bin, ob und was da noch an transfers kommt)

  • @kölner Teufel:


    Natürlich wird er mit dem Budget nicht solch einen Spieler verpflichten können, wohl aber für die eine oder andere Überraschung sorgen können ;) Lassen wir uns einfach überraschen und warten die nächsten Tage/Wochen ab. Bis dahin weiter viel Erfolg Stefan! :thumbup:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Dem schliess ich mich jetzt mal spontan an - was der Mann in der kurzen Zeit allein mit den Personalien geleistet hat ist wirklich unglaublich. Abgesehen dass der FCK auch in den Medien nicht mehr jeden Tag zerrissen wird - sondern wenn etwas zu lesen ist - dann isses was Gutes.


    Ich zieh den Hut und sage Bravo und Danke Stefan Kuntz

  • ja, wobei wir mit den Beurteilungen noch warten sollten. Vom Namen her haben wir "gute Verpflichtungen" ... aber ich bewerte sowas immer erst nach einer Halbserie. Ziemers Vetragsverlängerung hingegen rechne ich Stefan sehr hoch an.

  • ja, wobei wir mit den Beurteilungen noch warten sollten. Vom Namen her haben wir "gute Verpflichtungen" ... aber ich bewerte sowas immer erst nach einer Halbserie. Ziemers Vetragsverlängerung hingegen rechne ich Stefan sehr hoch an.

    dem kann ich nur zustimmen... :daumen: klar von den namen her, würde ich auch sagen das wir uns sicher verstärkt haben aber ob sich das dann auf dem platz auch umsetzt, ist eine andere geschichte... drücken wir mal die daumen, das die neuzugänge einschlagen...

  • wenn die neuzugänge in normalform spielen bzw. dass umsetzen was wir von ihnen schon gesehen haben, sollte es eine relativ entspannte saison werden.

  • wenn die neuzugänge in normalform spielen bzw. dass umsetzen was von ihnen schon gesehen haben, sollte es eine relativ entspannte saison werden.

    da hast du recht aber wie du ja auch weißt, kam es in vergangenheit öfter vor, das viele neuzugänge beim FCK plötzlich kein fussball mehr spielen konnten... ;) hoffen wir mal das das nicht passiert...