Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Das würde auch konform gehen, mit der Art und Weise, wie MS spielen lässt: bloß nicht in den Aufstiegsrängen bleiben. Nix wie weg da.

Im Umkehrschluß bedeute dies, dass wir dieses Jahr nicht den wahren Sasic sehen. Letztes Jahr wars so, da hat er uns gerettet, dieses Jahr muß er das A-loch spielen um nicht aufzusteigen und nä Saison darf er wieder Gas geben um den Aufstieg zu packen. :aha:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Glaubst du das wirklich ? Ich nicht !

Schließlich werden in der 1. Liga die Karten wieder neu gemischt und es fließen wesentlich mehr Gelder. Wenn sowas raus käme, dann fühlte ich mich als Fan aber kräftig verarscht ! (auf deutsch gesagt) :schock: :cursing:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich habs gewußt, ich hätte das :ironie: Schild hinzufügen sollen.

Ehrlich gesagt, weiß ich im Moment nicht was ich glauben kann.

• Das würde auch konform gehen, mit der Art und Weise, wie MS spielen lässt: bloß nicht in den Aufstiegsrängen bleiben. Nix wie weg da.

Im Umkehrschluß bedeute dies, dass wir dieses Jahr nicht den wahren Sasic sehen. Letztes Jahr wars so, da hat er uns gerettet, dieses Jahr muß er das A-loch spielen um nicht aufzusteigen und nä Saison darf er wieder Gas geben um den Aufstieg zu packen. :aha:

Jop, SK hat einen Fünf-Jahres-Vertrag, den er irgendwie mit Leben erfüllen muß, und eine Fünf-Jahres-Planung, die
    vorsieht, daß der FCK im letzten Jahr seines Vertrages den Aufstieg schafft, was wiederum dazu führt, daß dieser
    Erfolg einen neuen Vertrag nach sich zieht. ;) Ist doch clever! :grins:

• Siehste da hammwas! Gut das wir drüber geredet haben! :thumbup:

Edit sagt: nun aber wieder zurück zum Ernst.... der Lage

• Ich habs gewußt, ich hätte das :ironie: Schild hinzufügen sollen.

Ehrlich gesagt, weiß ich im Moment nicht was ich glauben kann.

:bier: Ich auch nicht !

Es wäre aber auch nicht auszuschließen. Heutzutage schafft man doch mit allen Tricks. Hoppla ! (ich denke jetzt nicht weiter darüber nach :cursing: )

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Aus einem Zeitungsartikel:

"Fuchs, Müller und Husejinovic enttäuschten, Dario Damjanovic saß nur
    auf der Bank, und Jiri Bilek war gar nicht im Kader. “Und dafür haben
    wir Marcel Ziemer und Fabian Schönheim gehen lassen", sagte ein
    enttäuschter Fan auf dem Heimweg."

Was nun Herr Kuntz? Müssen wir schon wieder ein Bauern-Opfer bringen?
    Für die Winter-Zugänge ist doch Milan nicht verantwortlich. Das läuft doch nicht mehr über den Trainer wie bei Henke oder Wolf.

Am besten wäre es aber, wenn die Mannschaft sich selbst aus dem Schlamassel zieht. Im letzten Jahr hat sie ja auch gezeigt.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Kuntz müsste eigentlich gehen.So ... wie er die Mannschaft umgebaut hat,kann man ja net sein...

ich will den Erwin wieder,wer ist dabei? :deal:

Jetzt mal im Ernst,was die Wintereinkäufe angeht,hat für mich bisher nur Fuchs und Huse enttäuscht.Bilek hat noch nie gespielt,Damjanovic 20Minuten und Müller hat auch gute Szenen gehabt.Die Spieler waren,außer Bilek,alle auch nicht sonderlich teuer...

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen