Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Was hat SK gestern im DSF gesagt? Man muss Stefan Kuntz mit der Entlassung jedenfalls großen Respekt zollen. Das war der richtige Zeitpunkt. Die Stimmung ist gekippt und alles andere wäre nur ein bitteres Festhalten gewesen. So steht der Weg frei. Nach Fürths Niederlage gibt es sogar noch praktische Chance auf den Aufstig. Wenn die nicht genutzt wird, dann gibt es wenigstens einen Neuaufbau, an dem dann auch endlich unsere Neuzugänge Bilek, Fuchs, Müller, sowie - nach heutiger Rechnung - Reinert und Lamprecht teilnehmen dürfen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• Ob die noch soooo dicke Freunde waren, darf man nach diversen Erzählungen durchaus bezweifeln.....

aber trotzdem stelle ich fest, dass allein der Name Kuntz ausreicht, um diverse Medienvertreter glauben zu lassen, dass hinter den Kulissen Dinge vorgefallen sein müssen, ansonsten wäre das nicht passiert.

Ich denke nicht, dass die Entlassung von Sasic dem Verein geschadet hat. Ausser dem finanziellen...., daran mag ich gar nicht denken. Und, so makaber es klingt, ich hoffe, dass der Trainer, den Kuntz sich herausdeutet, die Saison zu Ende macht. Also hoffe ich auf ein glückliches Händchen.

• Ich glaube gar nicht, dass die Entlassug soooo teuer war, denn sein Vertrag wäre doch ausgelaufen nach der Saison. Oder spielt das keine Rolle?
    :schild:

• Ja, weil es nach der NÄCHSTEN SAISON gewesen wäre...... sein Vertrag geht bis 2010....

• Beim Heimspiel gegen Augsburg werden wir sehen wieviel Frust sich in der Mannschaft angestaut hat. Ich hoffe die Verkrampfung ist nun dahin und es wird wieder Fußball mit Leidenschaft gespielt.

• wenn heute morgen, also ein paar Stunden nach dem Rauswurf von Milan schon ein Name eines möglichen Nachfolgers in der Zeitung auftaucht, darf man dann darüber spekulieren dass dieser Rausschmiß doch nicht so spontan war, wie er im 1ten Moment rüberkommt??
    Gab es da vlt schon vor Wochen ein paar Gespräche zwischen Stefan und möglichen Nachfolgern??
    :gruebel: :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Du weißt aber schon, dass die Entlassung sich auf Unstimmigkeiten zwischen denen beruht. Also nicht erst seit Freitag, sondern schon länger. Glaube ohne die 6 Spiele ohne Niederlage wäre er schon früher weg gewesen.

Klar weiß ich das es Unstimmigkeiten gab, von denen von Vereinsseite aber erst jetzt offiziell geredet wird. Das wird die beiden aber bestimmt nicht dran hindern, unter 2 Augen nochmal miteinander zu reden. Kann mir nicht vorstellen, dass SK in Zukunft nix mehr mit MS zu tun haben will. So schätze ich den nicht ein.
    Aber er hat richtig gehandelt und das Wohl des FCK vor das Wohl von MS gestellt. Ganz großer :respekt: !
    Das MS die Ergebnisse zu Gute kamen, glaub ich auch, das dürfte wohl auch außer Frage stehen.

@ Buggy:
    ich nehme an, SK hat für den Fall der Fälle den Markt im Auge behalten, wer ist möglich, wer passt. Nun völlig blank und blauäugig dazustehen und in Hektik zu verfallen, wär etwas fatal.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• ich nehme an, SK hat für den Fall der Fälle den Markt im Auge behalten, wer ist möglich, wer passt. Nun völlig blank und blauäugig dazustehen und in Hektik zu verfallen, wär etwas fatal.

wenn ich an vergangene Zeiten denke dann ist so eine Weitsicht nicht unbedingt als selbstverständlich anzusehen!
    Good Job @Stefan! :daumen:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Das wird die beiden aber bestimmt nicht dran hindern, unter 2 Augen nochmal miteinander zu reden.

Unter 2 Augen? Stefan hat schon zwei, also muss der andere blind sein. :P

• Unter 2 Augen? Stefan hat schon zwei, also muss der andere blind sein. :P

unter 2 Augen.... dfas is fast so gut wie "hanebüchig" :yes: :daumen: :thumbup: