Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Mir geben im Moment nur die etwas überproportional vorhandenen Spieler bzw. Neueinkäufe zu denken, die alle aus dem gleichen Stall (Stars&Friends) stammen. Warum kommen auf einmal wieder soviele Spieler von ein und dem selben Spielervermittler ? Sowas hatten wir mit ROGON schon einmal, es war der Beginn des Absturzes.

Also: Warum ?

• Mir geben im Moment nur die etwas überproportional vorhandenen Spieler bzw. Neueinkäufe zu denken, die alle aus dem gleichen Stall (Stars&Friends) stammen. Warum kommen auf einmal wieder soviele Spieler von ein und dem selben Spielervermittler ? Sowas hatten wir mit ROGON schon einmal, es war der Beginn des Absturzes.

Also: Warum ?

Frag mal bei einigen Insidern des FCK nach.

• Also: Warum ?

vermutlich weil Kuntz zu den entsprechenden "friends" gehört. ist da nicht unser ehemaliger Spieler Michaell Serr dran beteiligt? die sind zusammen Meister geworden, da hilft man sich sicher gerne das ein oder andere Mal.

• Frag mal bei einigen Insidern des FCK nach.

Stefan Kuntz ist mitinhaber der beraterfirma.durch spielertransfers "seiner" spieler verdient er sich noch was mit dazu.aus sicheren quellen wurde mir berichtet dass SK meher 100.000 euro eingenommen hat,nur weil er die spieler seiner firma zum fck gelotst hat.clever gemacht sk :held: :ironie:
    nach meinen information hat frank lelle auch was mit dieser firma zu tun.die beide kennen sich ja auch gut.
    lg chuck

• Irgendwas ist bei uns doch immer Faul. Ich bin schon eingie Zeit sehr skeptisch...die Entscheidungen gefallen mir nicht. Am Ende wird man wieder gebeten zu diesen Spielerberatern zu wechseln und wers nicht tut der geht halt bald...

• Stefan Kuntz ist mitinhaber der beraterfirma.durch spielertransfers "seiner" spieler verdient er sich noch was mit dazu.aus sicheren quellen wurde mir berichtet dass SK meher 100.000 euro eingenommen hat,nur weil er die spieler seiner firma zum fck gelotst hat.clever gemacht sk :held: :ironie:
    nach meinen information hat frank lelle auch was mit dieser firma zu tun.die beide kennen sich ja auch gut.
    lg chuck

ist es nicht verwunderlich dass Bilek,Fuchs,Müller(spieler die im winter gekommen sind) alle bei "stars&friends" sind?
    und dass auf einmal 500.000€ für einen bilek ausgegeben werden kann? erhält der vermittler da nicht einen vereinbarten prozentsatz?
    für amedick(auch stars and friends) wurden vor der runde 450.000€ bezahlt.bei ihm wundert es mich allerdings nicht,auch im bezug auf seine qulität.
    nun denn es ist doch etwas verwunderlich das ganze mit den beraterfirmen.

• oh man oh man

in jedem kleinen Furz muss irgendwas gesucht werden was stinkt!

Eigentlich typisch FCK-"Foristen"!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• bisher sind das ja nur Behauptungen. Ich hoffe mal, dass die nicht wahr sind, denn wenn, dann wäre das schon ein echtes Problem.
    Aber solange man keine klaren Beweise hat, sollte man mit sowas auch sehr vorsichtig sein. Denn das könnte das Ende von Stefan Kuntz bedeuten, wenn er sich an Transfers mit dem FCK bereichert...

• denkt wirklich jemand,das kuntz so wenig hirn besitzt?

wenn hier schon über mauscheleien spekuliert wird,dann
    wäre das bei den wichtigen gremien,schon lange ein thema.

• Das er sich bereichert, glaube ich nun nicht. Kommt halt vielleicht leichter dran. Die Frage ist halt, was die Spielerberater dann wieder veranstallten, von wegen Abwerbungen und so...