Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• ich glaube nicht, dass SK sich in solche Machenschaften verstricken lässt, auch ihm dürfte ROGON und REHAGEL ein Begriff sein. Aber der Name KADLEC wäre ein Grund dafür, dass viele von S&F hierher finden.

• am liebsten wäre es mir, wenn ein gewisser Herr Kadlec den Weg zu uns finden würde um unsere linke Abwehrseite zu beackern. Aber das wird leider ein unerfüllter Traum bleiben...

• am liebsten wäre es mir, wenn ein gewisser Herr Kadlec den Weg zu uns finden würde um unsere linke Abwehrseite zu beackern. Aber das wird leider ein unerfüllter Traum bleiben...

Der is doch noch jung !!!! Es bleibt also noch Zeit........
    Außerdem, bin ich mir nicht sicher, ob er die Erwartungen erfüllen könnte. Die Messlatte ist durch seinen Vater so dermaßen hoch gesetzt, der käm bei uns an und wär schon der Held. Das bedeutet Druck....und spielt er dann nicht 100%, ist der Ärger schon vorprogrammiert !!!

• diese Gefahr besteht immer, aber für mich gehört er zu den besten Außenverteidigern der Bundesliga, der den Erwartungen mit Sicherheit gerecht werden würde.

• ich würd mich freuen, wenn Stefan Kuntz diese saison noch einmal "Herzblut" sagt, und bin gespannt auf seinen nächsten sommerhit!

• Stefan war leicht generft auf die Frage nach dem neuen Trainer, man würde nur noch auf die Zusage warten und wenn noch Gespräche nötig wären, dann würde man die führen. Mehr wurde nicht gesagt.

• komisch fand ich die aussage (sinngemäss), irgendwelche so genannte "herzblut"-fans würden beim fanbeauftragten anrufen und versuchen dinge zu steuern

wer von euch war das?

• Zitat von kalusha

komisch fand ich die aussage (sinngemäss), irgendwelche so genannte "herzblut"-fans würden beim fanbeauftragten anrufen und versuchen dinge zu steuern

wer von euch war das?

Ich..., ich wurde doch auf einen Kaffee eingeladen..... :grins: