Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Oh gott, nur nicht Matthäus, dann könnten wir ja Rekdal zurück nehmen

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Hat jemand was von Stefan Kuntz gehört? Nach der Foda-Absage wird er wohl ziemlich bedröppelt dastehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich gut fühlt . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Hat jemand was von Stefan Kuntz gehört? Nach der Foda-Absage wird er wohl ziemlich bedröppelt dastehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich gut fühlt . . .

    ihm gings gestern gar nicht gut.
    meine frau hat ihm nen kamillentee gemacht und
    jetzt schläft er endlich.

  • ihr seid so bled :rofl:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Ich fand es interessant, das er zugegeben hat, den Aufstieg in von Anfang an angepeilt zu haben. Dann hat er für die kommende Saison keine Ausrede mehr. Ich bin gespannt welche Spieler er herbeizaubert.

  • @ mpm


    Auf den Trainer bin ich noch viel mehr gespannt! :gruebel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Notfalls muss de Stefan selbst als Trainer einspringen.


    Oder er schaffts de Kalli zu überreden.

  • Wie kimmts daß ivj mich im letzen Jahr mehr auf di eneue Saison freute. mit dem Trainer Sasic kamen Verstärkungen und wir freuten uns nach dem wir beinahe in der Verbandsliga gelandet warenb.


    Nuin haben wir sasic verjagt und nun will keiner der bekannten Trainer wegen des bescheidnnen etat s vum betze.

  • Wie kimmts daß ivj mich im letzen Jahr mehr auf di eneue Saison freute. mit dem Trainer Sasic kamen Verstärkungen und wir freuten uns nach dem wir beinahe in der Verbandsliga gelandet warenb.


    Nuin haben wir sasic verjagt und nun will keiner der bekannten Trainer wegen des bescheidnnen etat s vum betze.


    öhm...die ersten neuzugänge kamen mitte juni, also fast 4 wochen nach saisonschluss. und Sasic war ja wohl auch kein sonderlich bekannter trainer, oder? warum also die panik?

  • Und wenigstens EIN Mal über die Buchstabensuppe die sich dein Beitrag nennt drüberlesen und korrigieren sollte wohl drin sein. Das ist eine Zumutung für jeden, der das dechiffrieren muss.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon