Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Ich denke bist jetzt wurde das meißte unter Ausschluss
    der Öffentlichkeit erledigt, dann wird das jetzt auch
    der Fall sein, was also für mich bedeutet, Kicker etc.
    können viel schreiben, unser Stefan Kuntz hat einen Plan
    und einen Trainer, den er wie geplant nächste Woche vorstellt,
    sonst hätte er nicht für Montag etwas angekündigt.

    Wäre schon schön wenn du recht hättest.

  • Bleibt zu hoffen, dass Kuntz alles im Griff hat und den FCK Fans nicht einen Holger F.... - Ich will es gar nicht aussprechen- oder ähnliches Kaliber präsentiert. Ich persönlich glaube ja, dass es Jürgen Klinsmann wird.

  • Wo sind sie nur die guten alten Zeiten, als der Fuchse Fritz über jeden Pups berichtet hat, der oben gelassen wurde...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich denke bist jetzt wurde das meißte unter Ausschluss
    der Öffentlichkeit erledigt, dann wird das jetzt auch
    der Fall sein, was also für mich bedeutet, Kicker etc.
    können viel schreiben, unser Stefan Kuntz hat einen Plan
    und einen Trainer, den er wie geplant nächste Woche vorstellt,
    sonst hätte er nicht für Montag etwas angekündigt.


    Sehe ich auch so ..... würde mich schon wundern wenn der " el Cheffe "so ins offene Messer laufen würde ! Nervt mich zwar auch langsam aber man muss wohl noch bis Montag abwarten ! :ausflippen:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • viele online Nachrichtenportale schreiben direkt in unseren Fan Foren ab. Trainer x ist im Gespräch, bloss weil ein Name hier oder bei DBB diskutiert wurde. Das schaukelt sich dann hoch weil,andere dort wieder abschreiben. Und wenn Trainer x dann woanders unterschreibt, wird daraus eine Absage an den FCK konstruiert obwohl der FCK gar nicht angefragt hatte. Diese ganzen Gerüchte machen es Stefan sicher nicht einfacher.

  • Hab mittlerweile richtig Angst das es ein Fach , Bommer werden könnte !


    Mir fällt nur echt spontan kein Name mehr ein , der realistisch und uns Fans zufrieden stellen könnte !

  • viele online Nachrichtenportale schreiben direkt in unseren Fan Foren ab. Trainer x ist im Gespräch, bloss weil ein Name hier oder bei DBB diskutiert wurde. Das schaukelt sich dann hoch weil,andere dort wieder abschreiben. Und wenn Trainer x dann woanders unterschreibt, wird daraus eine Absage an den FCK konstruiert obwohl der FCK gar nicht angefragt hatte. Diese ganzen Gerüchte machen es Stefan sicher nicht einfacher.

    Stimme dir absolut zu. Mit Sicherheit hat Stefan Absagen erhalten. Das ist halt normal in dem Geschäft. Von wem, ausser Funkel, können wir und die Medien auch nicht genau wissen.