Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Kuntz hat recht. Diese Verpflichtung ist im Prinzip albern. Sie ist obendrein teuer und soll von den eigentlichen Problemen ablenken. Die Verpflichtung bringt den Verein strukturell keinen Meter weiter.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()

• Klar, hat Kuntz Recht !
    Die Hertha hat jetzt 3 Monate Zeit einen vernünftigen Trainer und neuen Sportdirektor zu finden.
    Man nimmt Preetz kurzerhand aus der Schusslinie und lässt den den Otto die Interviews führen.
    Preetz kann dann im Sommer seine Koffer packen. Wurde übrigens schon im TV, mit hoher Wahrscheinlichkeit, berichtet.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Naja aber warum muss man dazu öffenltich Stellung beziehen?, ist doch sonst auch nicht seine Art diese Dinge zu kommentieren....
    Denke Rehhagel wird seinen Job gut machen....

Als bräuchte DIE Zeitung eine öffentliche Stellungnahme. Da wird irgendwas gestrickt sein und vll der letzte Satz, das das für ihn nix gewesen wär stimmt so, nachdem er gefragt wurde ob Otto für ihn auch ne Idee wäre.

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Man wird sehen was der Otto aus dem Berliner Team macht,
    aber wenn Kuntz das so gesagt hat wie es gedruckt wurde,
    dann denke ich eher dass er einen schlechten Tag hatte.
    Sprich: ist eigentlich nicht seine Art!

• Wer weiß ob er es überhaupt so gesagt hat!
    Beim Hertha gehts nur um den Nicht-Abstieg... Ich denke Otto ist in der Lage dieses Ziel auch zu erreichen! Ob er den Verein jetzt weiterbringt zählt nicht. Er soll den Klassenerhalt schaffen, damit wäre
    man in Berlin schon sehr zufrieden.

• klar er hat jetzt nix schlimmes gesagt und irgendwo hat er auch recht aber eigentlich ist sowas ja mal garnicht seine art... kommt mir eher wie das pfeiffen im walde vor bei kuntz...

• :lachen: Es ist gar nicht klar, dass er es gesagt hast, aber du verwendest es ersteinmal. Tja, man muss jede Chance nutzen.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Mir scheint da ist Hopfen und Malz verloren...oder viel zuviel davon im Spiel. :D