Unter Buchholz hatten wir sogar ein paar tausender schwarze zahlen auf dem Konto.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Unter Buchholz hatten wir sogar ein paar tausender schwarze zahlen auf dem Konto.
Dann warst du vor 2 Jahren aber nicht da als das zur Sprache kam..
Klar..mit dem Amt des Herrn Buchholz habe ich vertan..aber er war aber auch
an den Machenschaften des Herrn Jäggi beteiligt als der, nur so als Beispiel,
unnötigerweise 9,5 Mio an das Finanzamt überwiesen hat....vergessen diese "schwarzen Zahlen"? -
Dann warst du vor 2 Jahren aber nicht da als das zur Sprache kam..
Klar..mit dem Amt des Herrn Buchholz habe ich vertan..aber er war aber auch
an den Machenschaften des Herrn Jäggi beteiligt als der, nur so als Beispiel,
unnötigerweise 9,5 Mio an das Finanzamt überwiesen hat....vergessen diese "schwarzen Zahlen"?Eigentlich solltest/müßtest Du wissen, was es bedeutet, falsche Behauptungen in die Welt zu setzen!?
Buchholz wurde im Feb. 2006 AR-Vors, Nachfolger von Ruda.
Jäggi wurde 2002 gewählt, im Jahre 2003 erging der Bescheid des FA (Riesenfehler von Jäggi),
Jäggi trat im Nov. 2005 zurück, blieb aber bis Mitte 2006 kommissarisch im Amt.
Und nun? -
Eigentlich solltest/müßtest Du wissen, was es bedeutet, falsche Behauptungen in die Welt zu setzen!?
Buchholz wurde im Feb. 2006 AR-Vors, Nachfolger von Ruda.
Jäggi wurde 2002 gewählt, im Jahre 2003 erging der Bescheid des FA (Riesenfehler von Jäggi),
Jäggi trat im Nov. 2005 zurück, blieb aber bis Mitte 2006 kommissarisch im Amt.
Und nun?Falsche Behauptungen...so wie diese von vor 2 Jahren über die Schwägerin von SK...
wo kamen die denn nochmal her und wer hat sie hier Kundgetan? -
Falsche Behauptungen...so wie diese von vor 2 Jahren über die Schwägerin von SK...
wo kamen die denn nochmal her und wer hat sie hier Kundgetan?1. Nicht ausweichen!
2. Nenne Roß und Reiter und, wenn Du mich meinst, bitte genauer!
3. Hat sie etwa nicht im Fan-Shop gearbeitet?
4. Du hast noch nicht einmal den Mumm, Deine falsche Behauptung betr. zurückzunehmen. -
1. Nicht ausweichen!
2. Nenne Roß und Reiter und, wenn Du mich meinst, bitte genauer!
3. Hat sie etwa nicht im Fan-Shop gearbeitet?
4. Du hast noch nicht einmal den Mumm, Deine falsche Behauptung betr. zurückzunehmen.warum falsche Aussage..nach dem Streitgespräch mit SK und der Vereinbarung das man die Unterlagen sofort
aus dem Büro holt...hat man Buchholz nicht mehr gehört und gesehen! Das ist doch Fakt...
Hatte ich vergessen: ja die Schwägerin hat dort angefangen, über Bewerbung und Vorstellungsgespräch...und siehe da
es konnten höhere Umsatzzahlen benannt werden....Naja als nicht Mitglied kannst du es ja nicht wissen wenn du nicht vor Ort warst! -
warum falsche Aussage..nach dem Streitgespräch mit SK und der Vereinbarung das man die Unterlagen sofort
aus dem Büro holt...hat man Buchholz nicht mehr gehört und gesehen! Das ist doch Fakt...
Hatte ich vergessen: ja die Schwägerin hat dort angefangen, über Bewerbung und Vorstellungsgespräch...und siehe da
es konnten höhere Umsatzzahlen benannt werden....Naja als nicht Mitglied kannst du es ja nicht wissen wenn du nicht vor Ort warst!Vllt. überfliegst Du mal wieder alles Vorstehende, dann wirst Du feststellen, daß Du von Beginn an falsch zitiert hast.
Desweiteren, es ging um Deine Behauptung, daß Buchholz an den Machenschaften von Jäggi beteiligt gewesen sei.
Und zum Letzten, das ist mir schon bekannt, das habe ich damals auf anderem Wege erfahren.
Und daß ich nichts davon halte, noch nie gehalten habe, Familienmitglieder, sehr enge Bekannte "unterzubringen", an
dieser Auffassung hat sich bis dato nichts geändert. Und, noch einmal, wenn Du mich gemeint haben solltest, was
ist an meiner Meinung verwerflich? -
Vllt. überfliegst Du mal wieder alles Vorstehende, dann wirst Du feststellen, daß Du von Beginn an falsch zitiert hast.
Desweiteren, es ging um Deine Behauptung, daß Buchholz an den Machenschaften von Jäggi beteiligt gewesen sei.
Und zum Letzten, das ist mir schon bekannt, das habe ich damals auf anderem Wege erfahren.
Und daß ich nichts davon halte, noch nie gehalten habe, Familienmitglieder, sehr enge Bekannte "unterzubringen", an
dieser Auffassung hat sich bis dato nichts geändert. Und, noch einmal, wenn Du mich gemeint haben solltest, was
ist an meiner Meinung verwerflich?Aha vom anderen Weg...das entschuldigt dich...pass jetzt mal auf...haben Buchholz und Jäggi nicht zusammen gearbeitet?
-
Aha vom anderen Weg...das entschuldigt dich...pass jetzt mal auf...haben Buchholz und Jäggi nicht zusammen gearbeitet?
Nee, auf anderem Wege.
Mir scheint, Du bist ein Meister des Ausweichens, auf konkrete Aussagen kommt nur Schwammiges.
Gib doch einfach zu, daß Du Dich vergaloppiert hast, als Du Buchholz der gemeinsamen Machenschaften
mit Jäggi beschuldigt hast. -
Nee, auf anderem Wege.
Mir scheint, Du bist ein Meister des Ausweichens, auf konkrete Aussagen kommt nur Schwammiges.
Gib doch einfach zu, daß Du Dich vergaloppiert hast, als Du Buchholz der gemeinsamen Machenschaften
mit Jäggi beschuldigt hast.Dann Fang du schon mal an mit deinen Zugeständnissen..