Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Toll, dass wir einen VV haben, der über so viel Einfluss verfügt, so respektiert wird, dass sogar die Leute vom Fernsehen tun, was er gerne möchte.
    Das kann für einen Verein ja nur von Vorteil sein.

Ist doch eine ganz normale Sache, die in ähnlicher Weise immer wieder iwo abläuft.
    Man kündigt an, daß man z. B. den Boykott aufhebt, als Gegenleistung erhält man...na, was wohl.

• Ich denke auch das es Kuntz nicht ungelegen kam zu diesem Zeitpunkt Sprechzeit in Flutlicht zu bekommen.

Ich glaube nicht das er sich von irgendwem vorschreiben lassen muss ob er solche einen Termin wahrnimmt oder nicht.

Aber einerseits ist doch alles hier reine Spekulation, ich denke schon das von Flutlicht eine Anfrage kam und Stefan sich eben den Zeitpunkt selbst ausgesucht hat.
    Er ist ja ein vielbeschäftigter Mensch der seine Zeit nur so zur Verfügung stellen kann wie es diese eben zulässt

:yes:

Forza FCK

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

• Er hat ja noch ein paar Tage zeit, um zu üben das in der richtigen Sekunde seine Tränen wieder kommen wenn er seine Rede hält.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @ herrmann
    Wie man weinen kann hat Hollywood seine Tricks. Die werden die vom Fck auch kennen

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Er hat ja noch ein paar Tage zeit, um zu üben das in der richtigen Sekunde seine Tränen wieder kommen wenn er seine Rede hält.

Da würden mir die Tränen des Zorns auch kommen wenn man mir solche Sachen unterstellen
    würde wie sie SK vor 2-3 Jahren um die Ohren flogen...im Endeffekt waren die, wie man sah, haltlos!
    Und sogar sein Vorgänger wollte sich Reinwaschen, aber als seine "Abschreibungen" zu Tage kamen.
    sie wurden aus dem Büro nachträglich geholt, hat man ihn nicht mehr gesehen...den Herrn Buchholz...

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Tränen hin oder her, wer meint es seien keine echte hat am 23.11 die möglich zur JHV zu gehen und dort seinen Mund auf zu machen. Bin mal gespannt ob die die hier nur maulen und auf falsche Tränen vereisen/hinweisen den Mut haben sich zu äussern. Ich bezweifele dies ganz ganz stark.

• ...Und sogar sein Vorgänger wollte sich Reinwaschen, aber als seine "Abschreibungen" zu Tage kamen.
    sie wurden aus dem Büro nachträglich geholt, hat man ihn nicht mehr gesehen...den Herrn Buchholz...

So, so, der H. Buchholz war also VV!?? Ist mir neu!
    Und, der H. Buchholz mag eine cholerische Ader haben, aber mir ist er bekannt als Finanzfachmann.
    Vllt. sollte man sich mal die Frage stellen, warum man einen Dr. Ohlinger "geschaßt" und
    das bundesweit anerkannte Finanzgenie Grünewalt an dessen Stelle gehievt hatte.
    Wenn man denn imstande ist, den gewissen verklärten Blick für einige Momente aus den Augen
    zu nehmen...
    Außerdem, Papier ist geduldig, das gilt auch für die derzeit Herrschenden...
    Und, wenn ich mich richtig erinnere, ging es dabei nicht um "Abschreibungen", die Buchh. - als AR-Vors. ??? -
    durchgeführt hatte, sondern um eine Buchung o. ä., die Buchholz an G. kritisiert hatte. Wäre schon mehr als
    seltsam, wenn man so auf die Schnelle die "Abschreibungen" von B., die einige Zeit zurückgelegen
    haben, gefunden hätte. Also bitte nicht oft User kritisieren, die Behauptungen aufstellen, sondern
    besser sich selbst daran halten.
    Und letztlich solltest Du doch Buchh. dankbar sein, er war nämlich nicht unbeteiligt daran, SK
    zum FCK zu lotsen.

2 Mal editiert, zuletzt von Number_Ten ()