Kuntz bekommt mit Sicherheit auch weit weniger als die 1 Mio
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Naja, 40 000 € verdient ein in der heutigen Zeit ein Angestellter im mittleren Dienst.
Für das Geld würde keiner die Verantwortung für ein Unternehmen in der Größenordnung eines FCK übernehmen.Für solche Summen haben einige Person wesentlich mehr Verantwortung als ein überbezahlter VV.
-
Leute, wir können doch einfach heraus finden, wie viel Kuntz tatsächlich verdient. Einfach nochmal auf der JHV den Antrag auf Offenlegung der Vorstandsgehälter stellen und diesen dann eben diesmal annehmen. Dann wissen wir genau, wieviel Kuntz und Grünewalt tatsächlich verdienen und können besser einschätzen, ob Kuntz tatsächlich - gemessen an den finanziellen Möglichkeiten des Vereins - zu viel verdient. Und falls nicht, dann wäre eben stattdessen endlich Schluss mit den - dann in diesem Fall haltlosen - Gerüchten!
-
Kuntz bekommt mit Sicherheit auch weit weniger als die 1 Mio
Ich würde gern mit der Wetten das dies absolut falsch ist, aber es ist schwer zu beweisen.
-
Du meinst also wirklich der hat mehr als eine Mio??
-
Er ist " weit weg " , um es ganz simpel zu sagen, ist m.M nach völlig verkehrt.
-
Keine Antwort
-
Er ist " weit weg " , um es ganz simpel zu sagen, ist m.M nach völlig verkehrt.
Mit weit weg meine ich dass er zumindest unter 750.000 liegt
-
Ich würde gern mit der Wetten das dies absolut falsch ist, aber es ist schwer zu beweisen.
Das stimmt nicht - einfach auf der JHV den Antrag zur Offenlegung der Vorstandsgehälter stellen bzw. dann entsprechend annehmen. Dann weißt Du sogar ganz genau, wie viel er verdient.
Persönlich hielte ich in der zweiten Liga bis zu 350.000 im Jahr für dem Verein finanziell zumutbar.
-
Das stimmt nicht - einfach auf der JHV den Antrag zur Offenlegung der Vorstandsgehälter stellen bzw. dann entsprechend annehmen. Dann weißt Du sogar ganz genau, wie viel er verdient.
Persönlich hielte ich in der zweiten Liga bis zu 350.000 im Jahr für dem Verein finanziell zumutbar.
Über angemessen oder nicht kann man streiten, ist ja auch teilweise Ansichtssache.
Jedoch ist Es trotzdem sehr schwer es zu beweisen. Eines ist sicher, auf einen einfachen Antrag wird sich Kuntz nicht hinstellen und sein Gehalt erwähnen.
Ich weiß was ich hörte, wem ich glauben schenken darf und kann und habe es für mich vernommen.
Ich hoffe das es irgendwann raus kommt was da verdient wird.