Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Und wundern tut mich die Aussage, dass er keinen einzigen Tag durch die Krankheit verpasst hätte. Dann war es während seines Urlaubs?


    Das fand ich allerdings auch merkwürdig. Ich denke, sowas kuriert man nicht mal eben übers (verlängerte) Wochenende aus. Der Gedanke mit dem Urlaub liegt nahe. Komische Sache das...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Hier wird gar nix widerlegt.
    Das hätte man gerne.....
    Das amüsiert mich jetzt schon...... :)


    Zeigt mir doch nur mal die Stelle, wo man sagt, dass SK keine Sonderkündigungsrecht Klausel Klausel habe....ich lese nur, Rombach habe diese nicht ausgehandelt......


    Sieht für euch so ein glaubhaftes und unmissverständlich es Dementi aus?

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • In dieser Stellungnahme wird definitiv nicht widerlegt, dass Kuntz kein Sonderkündigungsrecht hatte. Es wird lediglich dementiert, dass Rombach daran beteiligt war. Kuntz ist im April 2008 zum FCK gestoßen, Rombach erst im Dezember - demnach musste er auch schon vorher einen Vertrag mit dem FCK abgeschlossen haben. Ergo ergeben sich zwei Möglichkeiten: Kuntz hatte dieses Sonderkündigungsrecht von Anfang an oder es wurde bei einer Vertragsverlängerung eingebaut. Egal wie, der FCK dementiert diese Tatsache nicht.


    Gehalt: Im Fußball ist das Thema Grundgehalt völlig irreführend. Wir sprechen hier von einem Grundgehalt unterhalb von 600.000 Euro. Es gibt aber auch noch mögliche Prämien, die Höhe dieser wird in dieser Stellungnahme nicht erwähnt.


    Aus meiner Sicht lässt diese Stellungnahme deutlich zu viel Interpretationsspielraum zu - das ist unnötig und unprofessionell.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hier wird gar nix widerlegt.
    Das hätte man gerne.....
    Das amüsiert mich jetzt schon...... :)


    Zeigt mir doch nur mal die Stelle, wo man sagt, dass SK keine Sonderkündigungsrecht Klausel Klausel habe....ich lese nur, Rombach habe diese nicht ausgehandelt......


    Was bitte soll noch kommen?

  • Fensi hat dir die Antwort schon gegeben....
    Erinner dich mal an den Inhalt der Mail, die Buchholz Jun. vorgetragenen hatte....Nie gefragt, wieso Kuntz den AR so habe erpressen können? Rombach hat die Echtheit nie bezweifelt, nur sich nicht dazu geäußert.....

  • Gehalt: Im Fußball ist das Thema Grundgehalt völlig irreführend. Wir sprechen hier von einem Grundgehalt unterhalb von 600.000 Euro. Es gibt aber auch noch mögliche Prämien, die Höhe dieser wird in dieser Stellungnahme nicht erwähnt.


    Frage Betzefensi:
    Was für mögliche Prämien..dafür,dass wir nicht aufgestiegen sind..Es wird immer schlimmer bei der
    Suche nach möglichen Schandtaten von Kuntz!

  • Prämien für den Erhalt der Lizenz, Prämien für die sportliche Entwicklung usw. (Tabelle, Punkte)
    Prämien für Transfer Überschüsse ,es gibt vieles.


    Es wäre einfacher, mit dir zu diskutieren, wenn du auf Sätze wie deinen letzten verzichten würdest.
    Dass du keine kennst, ist nicht die Schuld der anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Fensi hat dir die Antwort schon gegeben....
    Erinner dich mal an den Inhalt der Mail, die Buchholz Jun. vorgetragenen hatte....Nie gefragt, wieso Kuntz den AR so habe erpressen können? Rombach hat die Echtheit nie bezweifelt, nur sich nicht dazu geäußert.....


    Was mich hier stört..hier wird für alles ein Grund gesucht um etwas zu wiederlegen was
    Kuntz von irgendwelchen Unterstellungen freispricht!

  • Sorry, wie blöd musste ich sein, ausgerechnet mit dir zu zu diskutieren.


    Wie mit Tauben Schach spielen.

  • Prämien für den Erhalt der Lizenz, Prämien für die sportliche Entwicklung usw.


    Was ist das denn für eine ansage..Prämie für den Erhalt der Lizenz und für die sportliche Entwicklung?
    Tut mir Leid, das verstehe wer will!
    Hoffentlich lesen das einige hier im Forum, denn das ist schon heftig, hätte es anders genannt, aber
    wurde eben schon wieder verwarnt!