Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Na dann...schauen wir mal!Ich stehe niemandem im Weg, aber man wird sehen was die
    "besseren" bringen! Merke dir bitte dieses Datum!

• Ich hab nicht den geringsten Zweifel, dass du nur darauf wartest, um dein Pro-Kuntz anzubringen.
    Und ich weiß schon, was ich dir zu antworten habe.
    Merke dir das Datum.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Wenn ich daran denke,wieviel Geld für unsinnige Transfers in den letzten Jahren verpulvert wurden,könnte ich :flow:
    (vermouth,Schechter, Ariel usw.) Davon könnte man sich eine mittelmäßige Mannschaft kaufen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Geld war da.
    Jetzt müssen die Nachfolger das 'All-in' ausbaden.
    Und werden dann von den Verteidigern des 'All-in' noch zu hören bekommen, dass sie versagen, weil sie keine Mannschaft auf die Füße stellen, die aufsteigen kann.

Die Wahrheit ist: Wir müssen erst einmal überleben.

• SK hat den FCK nachhaltig auf Jahre gespalten. Ich hoffe, dass die neuen Veratnwortlichen das Können, aber auch Glück mitbringen um den FCK wieder auf gesunde Füße zu stellen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Es bringt aber auch nichts, diese Spaltung aufrecht zu erhalten.
    Ich werde versuchen, die Hand zu reichen, soweit ich es kann.
    Frieden beginnt im kleinen.

Man muss aber auch wollen.

• Nun, hält man die Spaltung aufrecht, indem man die Probleme der Situation anspricht?

Und noch ist SK für den sportlichen Bereich zuständig. Also ist er, laut Papier zumindest noch aktiv dabei. Ich habe jedoch das Gefühl, dass der neue AR eine verantwortungsvolle Arbeit abliefert.

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Nein, aber es bringt nichts, schon x-mal durchgekautes noch einmal zu kauen.
    Das meine ich.

Stefan Kuntz ist de facto ein Auslaufmodell.
    Der Aufsichtsrat wird wissen, mit wem zusammen man die nächste Saison jetzt schon grob vorplant.
    Und dass man sich Zeit lässt, geeignete Leute zu finden ist ein weiteres Zeichen, dass man sich der Verantwortung bewusst ist.

Der Schuss muss sitzen.

• Die sind sich Ihrer Verantwortung sehr bewusst.

Es wäre so einfach gewesen für die Außendarstellung neue Spieler zu holen. Nur, weil man das eben so macht. Dabei geht es bei uns weder nach oben, noch nach unten. Und da finde ich es sehr positiv, dass man so überlegt handelt.

Es muß ja demnächst noch eine neue MV geben, bezüglich der neuen Satzung. Oder wird diese eventuell sogar grad nochmal überarbeitet?

• Nein, die liegt ja schon im Entwurf vor.
    Die AOMV wird vermutlich kurz vor dem Ende der Saison abgehalten werden.
    Vorher gibt es wichtigeres, schätze ich.