Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Lieber Dirtdevil,


    ich denke das S.K. bei ener Insolvenz hier keine Freunde mehr hätte. Da überwiegt doch die Liebe zum Verein mM mehr als die Unterstützung von S.K.


    Ich denke es wäre auch sinnvoll den beiden Ex-Vorständen symbolisch die Entlastung zu verweigern, dann werden bei der JHv ggf. noch einige klare Fakten genannt und dann sollten wir die beiden in die Archive der Vereinsgeschichte eingehen lassen.


    Ihre Zeit ist vorbei. Doch man sollte dann auch Leichtigkeit haben den beiden einfach als Leute mit zu wenig Kompetenz und zu viel Selbstüberschätzung zu begegnen. S.K. hat den Abstieg in Liga 3 vermieden, danach einen Aufstieg geschafft und dann mit zu viel Übermut und zu vielen Fehlern den Verein wieder abgewirtschaftet. Im Sinne seiner eigenen Ziele hat er versagt. Ich denke nur es war nie Absicht dahinter, es war nur Unvermögen und Selbstüberschätzung.


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • diese klientel wie zipfe,die seine arbeit völlig oberflächlich als gut bewertet.


    Bitte unterscheiden:


    Ich sehe die Arbeit, die er zuletzt geleistet hat, nicht als gut an.
    Es gab zweifellos Fehler,
    aber ich bewerte hier sein Gesamtwerk:
    Er hat sich Pluspunkte als Spieler für den FCK verdient,
    er hat 2008 den Verein in einer prekären Lage gerettet,


    und dann stelle ich gegenüber, dass er zuletzt mit etlichen Handlungen Vertrauen bei den Mitgliedern verpielt hat, auch bei mir.


    Summa summarum: Das Punktekonto ist ausgeglichen, es reicht für eine Entlastung.
    Und ich bin überzeugt, dass es - wie du schreibst - ein größeres Klientel gibt, das so denkt.

  • Mahlzeit zusammen,


    dirtdevil: ich denke man muss jedem lassen in wie weit er bohren will. Manchmal will man auch nicht tiefer bohren, weil es zu viel des schönen, was ja auch war, vernichtet.


    Manche fordern ja im Umfeld eine Aufarbeitung, aber da muss man aufpassen, dass es nicht zu Abrechnung verkommt. Ich bin der Meinung, das geht nur mit zeitlichem Abstand und dann auch nur mit einer breiten Mischung von "Aufarbeitern". Wichtig ist aber: dies darf die Mitglieder und die Fans nicht zerreißen, denn dann gehen wir gemeinsam mit dem Schiff 1.FCK unter und soviel Wert ist mir die Aufarbeitung dann nicht, so viel Wichtigkeit sehe ich bei S.K. und F.G. nicht. Aufarbeitung geht nmA nur in einem neutral moderierten Prozess.


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Doch man sollte dann auch Leichtigkeit haben den beiden einfach als Leute mit zu wenig Kompetenz und zu viel Selbstüberschätzung zu begegnen.


    das funktioniert so nicht.


    wir mussten jetzt einen kredit über 3 kk € aufnehmen und es wurde schon die notwendigkeit angezweifelt.


    ohne die vergangenheit restlos aufzuarbeiten und die verursacher unserer finanziellen misere zu benennen
    würde die neue führung immer wieder in erklärungsnot geraten.

  • eines tages kommt die ganze wahrheit über diesen herzbluter ans licht.


    Ich frage mich: Warum bringst du sie nicht gleich ans Licht, wenn du so gut informiert bist?
    Bitte einfach anzeigen - und keine Vermutungen verbreiten, die Menschen diffamieren.
    Dann wissen wir alle Bescheid.
    Aber seit vielen Monaten kommt immer wieder dieser gleiche Satz:
    "irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht"-
    Wie oft durften wir das hier lesen?
    Warum nicht gleich jetzt - ein halbes Jahr nach Kuntz - Abgang wäre es höchste Zeit.
    .


    Aber wenn man nichts weiß, sollte man besser schweigen.

  • ohne die vergangenheit restlos aufzuarbeiten und die verursacher unserer finanziellen misere zu benennen
    würde die neue führung immer wieder in erklärungsnot geraten.


    Lieber Dirtdevil,


    ich sehe dies anders. Aber das ist nur meine Meinung. Lasst uns einen Strich unter die Bilanz ziehen, lasst uns im Zweifel AR und ex-Vorstände dafür nicht entlasten. Lass uns sagen, dass dies in Zukunft transparenter sein muss und last uns die Sache mit Anstand beenden. So ist zumindest meine Meinung.


    Man sieht ja am Dialog von Dir und FCK-Zipfe, der ja noch sehr zivilisiert ist, dass wir als Fans und Mitglieder da nicht zusammenkommen sondern eher voneinander weg gehen. Und das ist mir S.K. nicht wert!


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aber wenn man nichts weiß, sollte man besser schweigen.


    ich weiß genug für mich, um kuntz zu den schwarzen kapiteln des vereins zu zählen.


    diese restlose aufarbeitung wird kommen und sie wird von leuten voran getrieben,die
    sich mit der materie auch auskennen.nicht heute und auch nicht morgen,aber zum
    richtigen zeitpunkt.

  • Lieber Nessaja,


    ich erinnere mich da z.B. an diesen Umstand in 2002:
    http://www.spiegel.de/sport/fu…nbarungseid-a-216406.html


    Ohne das Verscherbeln von Klose, die Hilfen des Landes etc. wäre wir wahrscheinlich damals schon in mehr als arge Probleme gelaufen.... nunja.


    Aber alles Ansichtssache.


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)