07.April 2008 - FCK-Pressemitteilung : Vorstellung des neuen Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz

  • Zitat

    Am Dienstag, 08.04.2008 lädt der FCK zu einer Pressekonferenz zur Vorstellung des neuen Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz.
    Stefan Kuntz wird den Medienvertretern neben dem sportlichen auch sein wirtschaftliches Konzept für den 1. FC Kaiserslautern vorstellen.

    Quelle: Pressetermin 1. FCK
    Datum 07.04.2008
    Autor: Oliver Dütschke

  • Gott sei Dank!



    Herzlich Willkommen Stefan Kuntz!

    Warts ab.. noch wurd nich gesagt, dass er unterschrieben hat :D :deal:

  • Warts ab.. noch wurd nich gesagt, dass er unterschrieben hat :D :deal:

    LOL also so bescheuert kann unser jetziger Vorstand nicht sein, dass er zu einer PK läd und am Ende nix unter Dach und Fach ist^^

  • Zitat

    Rheinpfalz NEWS:
    Stefan Kuntz kehrt auf den Betzenberg zurück
    FUSSBALL: 45-Jähriger wird Vorstandsvorsitzender


    Jetzt ist es offiziell: Stefan Kuntz, Exstürmer des krisengeschüttelten Fußball-Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern, kehrt auf den Betzenberg zurück. Das gab der Verein am Montagvormittag bekannt. Der 45-Jährige löst den gegenwärtigen Vorstandsvorsitzenden Erwin Göbel ab.


    Über die Rückkehr Kuntz', der zuletzt als Sportdirektor beim VfL Bochum tätig gewesen war, wurde seit Wochen spekuliert. FCK-Manager Fritz Fuchs war deswegen zurückgetreten. Am Dienstagvormittag will der neue Mann sein sportliches und wirtschaftliches Konzept für den abstiegsbedrohten Verein vorstellen. (red)

  • Herzlich Willkommen STEFAN KUNTZ im Chaosverein Kaiserslautern :held: :schal: :jubel: :jubel: :jubel:

  • es ist gut, dass Fuchs weg ist, nun kann Kuntz Leute seines Vertrauens installieren. Wir alle hoffen, dass das "unwürdige" Handeln der verg. 10 Jahre damit beendet ist ! Was da Leute zu Posten kamen und nichts aber auch garnichts geleistet haben ! Das waren verdammt dumme Jahre, mit unfähigen Leuten. Jetzt kann es nur noch besser werden ! Besonders tragisch ist, dass mind. 90 % der verpflichteten Spieler bei weitem nicht den Anforderungen gerecht wurden, diese Quote ist außerirdisch ! Von den Sportleitern, Scouts, Trainern, Vorständen u.v.a.m. ganz zu schweigen, da waren es 100 %, die den Anforderungen nicht gerecht wurden !