07.April 2008 - FCK-Pressemitteilung : Vorstellung des neuen Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz

  • Ich freue mich, dass Stefan Kuntz wieder beim FCK ist, :respekt: habe aber die Befürchtung, dass er nach Ende der Saison mitverantwortlich gemacht wird für den Abstieg.


    Tut mir einen Gefallen (und damit meine ich Euch alle ) und schert am Saisonende nicht alles über einen Kamm. Der jetzige Amtsantritt von Stefan Kuntz ist nicht anders zu bewerten, als dass er jetzt anfängt, die kommende Saison vorzubereiten. :arbeit: Ich hoffe dass niemand erwartet, nur weil er jetzt da ist, der Abstieg noch zu vermeiden ist.


    In diesem Sinne


    :schal: auf eine erfolgreiche und bessere Zukunft unseres :schild:

  • Yes Yes Yes :schal:


    Die beste Nachricht des Jahres :jubel:


    Endlich einer der mit Geld umgehen kann und Ahnung von Fussball hat. :daumen:


    Herzlich Willkommen Stefan Kuntz :arbeit:

  • Endlich einer der mit Geld umgehen kann und Ahnung von Fussball hat.


    Um mit Geld umgehen zu können,muß aber erst mal welches vorhanden sein.Ich bin schon mal sehr auf die zukünftige finanzielle Lage gespannt.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ruhig, brauner. mit den sponsoren sind doch, laut presse, schon vorgespaeche gefuehrt worden. kee angschd, die personalie kuntz war doch an den einsatz von sponsoren geknuepft! wenn ich das richtig interpretiere, haette sich keiner geruehrt wenn stefan abgesagt haette

  • Um mit Geld umgehen zu können,muß aber erst mal welches vorhanden sein.Ich bin schon mal sehr auf die zukünftige finanzielle Lage gespannt.

    Stefan Kuntz ist ein guter Freund von Kurt Beck und der at die absolute Mehrheit in Mainz. Wollen wir hoffen, dass es da zu einem sinnvollen Austausch über den Verein, die Stadt, die Region und vielleicht am Ende sogar über die Stadiongesellschaft gibt. Davon würden alle, wirklich alle profitieren. Was ist Rheinland-Pfalz ohne den FCK?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Der 1. Schritte in eine bessere erfolgreiche Zukunft des FCK.


    Erwartet jedoch nichts Unmögliches von ihm. Es geht nur mit kleinen Schritten. Ihr solltet ihn auf seinem Weg unterstützen.

    I hope life is good for you.

  • habe aber die Befürchtung, dass er nach Ende der Saison mitverantwortlich gemacht wird für den Abstieg.


    Also wer das macht hat echt einen am Sender ^^ ICH HOFFE ALLE! UND DAMIT MEINE ICH ALLE! lassen die Herren jetzt arbeiten, in aller Ruhe! Gebt ihnen unseren vollen Rückhalt! Und wie Stefan es schon sagte, es brauch ZEIT! Es geht nicht von heute auf morgen! Und er redete von 2 bis 3 Jahren. Also Geduld! Ich glaube fest daran wenn wir alle daran glauben und nicht aufgeben das wir es schaffen!

  • Das gibt wieder Hoffnung auf bessere Zeiten und ich hoffe, dass sich der Umbruch jetzt als ganzer Umbruch darstellt. Will heißen: kompletter Wechsel in der Führungsetage, denn wenn man neu beginnt, dann bitte richtig :schild: Weg mit den alten Zöpfen...


    Viel Erfolg, Stefan! :thumbup:

    sàwàddee kráb

  • Ist er jetzt unsere aller-allerletzte Patrone?
    Den Abstieg wird auch er nicht mehr aufhalten können, aber bei ihm habe ich ein gutes Gefühl für den Wiederaufbau unseres FCK.
    Willkommen zurück am Betze!