07. April 2008 - SWR.de : Kaiserslautern: Bauckhage und Landry treten zurück

• Hören die geilen Nachrichten heute net auf :D geilllllllllllll weg damit

• Zitat

Göbel verdient als Buchhalter nur noch einen Bruchteil seines bisherigen VV-Gehaltes.

Und das ist noch zuviel !!! Der muss auch weg, der war doch die ganzen Jahre dabei, beim Runterwirtschaften !!!

• @mma666: Du hast es auf den Punkt gebracht, der soll sich besser auch ganz schnell vom Ackern machen.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• endlich is der baukhage weg....
    mehr als sch**ßdreck gelabert hat der in seiner ganzen amtszeit ja auch net
    von landry hat man ja eher nix gehört...

also meiner meinung nach keine herbe verluste

• Juhu, Landry und Bauckhage weg, super Nachrichten :daumen: :jubel: .

Meine Danksagungen möchte ich mal in Bauckhages Worten formulieren. :blabla: für :blabla: :blabla: !

Jetzt muss man nur noch den Göbel rausschmeissen, wenn er nicht selber gehen sollte vor dem Spiel gegen Köln. Wär besser für ihn, denn sonst muss er wohl 2 Tage aufm Betze übernachten, könnt ich mir vorstellen :D .

Und mit dem Aufsichtsrat kann man ja bis Mitte Oktober warten, um dort Veränderungen vorzunehmen und Buchholz kandidiert ja eh nicht mehr.

Wie siehts eigentlich mit Ohlinger aus. Wär es vllt. sinnvoll ihn als Wirtschaftsfachmann im Vorstand zu belassen?

Bis Göbel weg ist, können Ohlinger und Kuntz auf jeden Fall Göbel überstimmen, was auch sinnvoll ist!

• Aber leider wird der Stefan Kuntz den Weg in die dritte Liga nicht verhindern können. Egal, dann laufen wenigstens alle Verträge aus und man kann mit denen Verlängern die diesen Verein auch LIEBEN und die Fans schätzen. Hoffe er findet noch den einen oder anderen Großsponsor und Stefan und Milan ( den ich sehr Schätze) bringen diesen Verein wieder zum LEBEN.
    "AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN"

Schluß mit Alibifußball, jetzt muß Malocht werden.
    Gruß Betzefamily

• Sau geil,so kanns weiter gehen....

Jetzt müssn noch 3 Punkte in Aue her und es sieht gar nich mal soooooo schlecht aus :arbeit:

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Vielleicht ist das tatsächlich der Grund, wieso Ohlinger nicht zurückgetreten ist. Trotz seiner Vergangenheit bei Holzmann schätze ich ihn in wirtschaftlicher Hinsicht wesentlich kompetenter ein, als Göbel. Ist ein Bauchgefühl, dass ich natürlich nicht belegen kann. Kuntz und Ohlinger als Vorstand würde mir auf jeden Fall meher zusagen, als Kuntz und Göbel. Göbel muss weg. SO schnell, wie möglich. Dafür hat er zuviel mit der Vergangenheit und Gegenwart am Hut

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe