07. April 2008 - SWR.de : Kaiserslautern: Bauckhage und Landry treten zurück

  • Vielleicht ist das tatsächlich der Grund, wieso Ohlinger nicht zurückgetreten ist. Trotz seiner Vergangenheit bei Holzmann schätze ich ihn in wirtschaftlicher Hinsicht wesentlich kompetenter ein, als Göbel. Ist ein Bauchgefühl, dass ich natürlich nicht belegen kann. Kuntz und Ohlinger als Vorstand würde mir auf jeden Fall meher zusagen, als Kuntz und Göbel. Göbel muss weg. SO schnell, wie möglich. Dafür hat er zuviel mit der Vergangenheit und Gegenwart am Hut

    Sehe ich auch so. Lieber Kuntz-Ohlinger als Kuntz-Göbel. :thumbup:

  • und schon keimt die hoffnung auf eine bessere zukunft

  • Landry ist nicht sonderlich aufgefallen, von daher kann ich seine Rolle nicht beurteilen und bedanke mich einfach mal für seine Hilfsbereitschaft und Einsatz für den FCK. Bauckhage ist nur durch falsche Versprechungen und seltsame Interviews aufgefallen. Wenigstens entgeht er mit seinem Rücktritt einer Verhaftung...
    Freue mich auf die Interviews von unserem neuen Vorstandsvorsitzenden.

  • Vielleicht ist das tatsächlich der Grund, wieso Ohlinger nicht zurückgetreten ist. Trotz seiner Vergangenheit bei Holzmann schätze ich ihn in wirtschaftlicher Hinsicht wesentlich kompetenter ein, als Göbel. Ist ein Bauchgefühl, dass ich natürlich nicht belegen kann. Kuntz und Ohlinger als Vorstand würde mir auf jeden Fall meher zusagen, als Kuntz und Göbel. Göbel muss weg. SO schnell, wie möglich. Dafür hat er zuviel mit der Vergangenheit und Gegenwart am Hut

    Ich bin mir da nicht so sicher bei dem Herrn Dr. Ohlinger. Ich habe ihn "erlebt" bei seiner Vorstellung als Kandidat für
    den AR 2002, seine "Rede" hat einen nicht gerade vom Sitz gerissen, allerdings das muß nicht unbedingt gegen seine
    Fähigkeiten sprechen. Aber, der 1. Eindruck ist (nicht) immer der Beste!? Kam mir so rüber, als wenn er keinen... oder
    keine...in der Hose hätte. Ist rein subjektiv, wahrscheinlich irre ich mich, hoffentlich zugunsten des FCK.

  • Und das ist noch zuviel !!! Der muss auch weg, der war doch die ganzen Jahre dabei, beim Runterwirtschaften !!!

    War der zur Friedrichzeit nicht auch in der Position. Bitte sagt mir, daß ich mich irre.

  • Nein. Zju Friedrich-Zeit war er COntroller. SO wie ich das verstehe wird er jetzt FInanzvorstand....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe