• Würde auch gerne den Udo Scholz wieder zurück haben als Stadionprecher,
    war immer legendär, wenn er vor den Spielen runtergezählt und somit
    die LaOla angestimmt hat, er war Klassen besser als der Horst Schömbs.
    Und die Debby Reuter, naja AUSZIEHEN, AUSZIEHEN, AUSZIEHEN :grins:
    mehr fällt mir zu der net ein

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Udo war ein klasse Stadionsprecher und passte sehr gut zum alten Betzenberg. Aber man sollte jetzt nicht krampfhaft versuchen, das Rad der Zeit zurück zu drehen, gerade da vieles, was den Mythos "Udo Scholz" ausmacht in der heutigen Profifußballwelt nicht mehr möglich wäre. Gerade Stadionsprecher müssen doch heute sehr aufpassen, was sie sagen und was nicht. Man denke nur an "Heim-Stadionsprecher der Nationalmannschaft", der nach dem Argentinienspiel verwarnt wurde, weil er die Unterstützung der Fans gefordert hatte. Das passiert zwar im deutschen Profifußball - noch - nicht, aber es hat sich viel geändert. Also sollte man Udo lassen, wo er ist, Horst Schömbs macht die Sache sehr gut und hängt auch mit extrem viel Herzblut am FCK.

  • Ach ja, der gute Udo: Lieboe Fussballfreundoe!!! der war super. koennt ihr euch noch an die werbung erinnern? 'willst du bequem nach hause laufen, musst du roschy schuhe kaufen' oder 'immer frisch und immer lecker, das sind die brezeln von ecker'


    ja, den udo wuerd ich sofort wieder holen!!!!! auf der stelle!!!


    Wanze50: mach schonmal die strassensperre klar ;)


    @ Betzeralf: Hey, kannst du das vllcht mal bitte managen???

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

  • Ach ja, der gute Udo: Lieboe Fussballfreundoe!!! der war super. koennt ihr euch noch an die werbung erinnern? 'willst du bequem nach hause laufen, musst du roschy schuhe kaufen' oder 'immer frisch und immer lecker, das sind die brezeln von ecker'


    ja, den udo wuerd ich sofort wieder holen!!!!! auf der stelle!!!


    Wanze50: mach schonmal die strassensperre klar ;)


    willst du hoch zum betze laufen mußt du roschy schuhe kaufen..

  • Leute, zum Herzblut gehört auch der Udo.. Votet für ihn!!!!! Ich garantiere euch eine Herzblutstimmung.......

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zum Thema Udo muss ich meine alte Story loswerden:


    November 1991, Barcelona - FCK (Chamions-League Quali-Hinspiel zur Gruppenphase)
    Wir Fans waren mit dem Bus von Weinheim (Udos damalige Kneipe Udos Kronenstübchen) nach Barcelona gefahren, die ganze Nacht hindurch, mit viel Bier und Wein im Gepäck! :rotwein:
    Udo hatte die Fahrt organisiert und saß natürlich auch im Bus.
    In den Mittagsstunden kamen wir in Barcelona an und hatten noch Zeit vorm Spiel, um die Stadt zu besuchen, natürlich in FCK-Kluft und lauten Gesängen.
    Auf den Ramblas (so was ähnliches wie unsere Fußgängerzonen, nur viel schöner), kam uns plötzlich ganz aufgeregt der Udo entgegen und schrie: "Die haben mich ausgeraubt!"
    Was war passiert? Udo hatte von einer Telefonzelle aus ein Life-Interview mit einem Radio-Sender gegeben, als ihn zwei Typen, vermutlich Nordafrikaner, die ganze Brieftasche raubten. Inhalt: Sein ganzes Geld, Papiere und das Ticket fürs Spiel.
    Naja, ich bin damals noch mit ihm zur Polizei (was wir uns auch hätten sparen können), hab für ihn übersetzt und dann gings zum Stadion.
    Über die FCK-Vereinsführung bekam er dann doch noch ein Ticket und unsere Fans im Bus haben für ihn zusammengelegt, damit der arme Udo nicht dürsten und hungern musste.


    Wie das Spiel endete, muss ich ja wohl nicht sagen oder? GUIIIIIIIIDO Hoffmann versagt frei vorm Tor! :schuldig: :hammer:
    ...und zum Rückspiel sag ich gar nix! :nana:


    Ich wäre auch dafür, Udo wieder zu engagieren!

  • dann rufe ihn mal an und fordere ihn ganz höflich auf wieder stadionsprecher zu werden, wenn nicht :grummel: