• der hat ne todgeile stimme, und hat die Fans richtig eingeheitzt, seltsam das der überhaupt nicht verboten wurde.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Gerne erinnere ich mich an damals zurück, wo die Werbung noch vorgelesen wurde :


    "Willst du gesund nach Hause laufen, musst du ROSCHY Schuhe kaufen"


    " Ob im Süden, Osten oder Westen -> ROSCHY Schuhe sind die Besten !"


    Das war geil..........

  • Leute, das ist vorbei! Die Verantwortlichen hatten letzte Wo darüber diskutiert und waren der Meinung das kein Bedarf besteht! Wie wie immer dort oben, wenn Fans etwas wollen! X(
    Die haben bloß Angst dem Horst noch jemand an die Seite zu stellen! Egal, da kann man wohl nichts machen.... ?(

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wie wie immer dort oben, wenn Fans etwas wollen! X(


    Ich wollte nicht, dass sich in der Hinsicht etwas ändert und dementsprechend bin ich - wie wohl auch etliche andere - zufrieden. Es wurde umgesetzt, was wir wollten. Respektiere meine Einstellung, ich respektiere auch deine. Aber drücke es nicht so aus, als seien die Fans einstimmig dafür gewesen.


  • Ich wollte nicht, dass sich in der Hinsicht etwas ändert und dementsprechend bin ich - wie wohl auch etliche andere - zufrieden. Es wurde umgesetzt, was wir wollten. Respektiere meine Einstellung, ich respektiere auch deine. Aber drücke es nicht so aus, als seien die Fans einstimmig dafür gewesen.



    Wir haben es kapiert, das DU ihn nicht willst! Aber fast 80% der Fans hier im Forum wollen ihn! Also fühl du dich doch nicht immer angesprochen... 8| Deine Meinung wird schon akzeptiert, keine Angst...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wie schön, dass die Umfrage net repräsentativ ist. :D Mit etwas Langeweile hätte ich das Ergebnis in nur einer halben Stunde so gefälscht, dass es in meinem sinne wäre. Also... ;)

  • "Ob im Süden, Osten oder Westen - Eckers Bretzeln sind die Besten!"


    >>>Und die ganze Tribüne lachte, ob her herrlichen Formulierung!


    OH ja! Udo Scholz würde dem Neubeginn wirklich gut zu Gesicht stehen!


    Zur Kritik, dass er wie ein heissener Betrunkener klingt... meine Güte, was solls! Er war, ist und wird immer der beste Stadionsprecher bleiben!


    Leidenschaft ist das, was zählt. Schömps hat meiner Ansicht nach zu keiner Zeit Leidenschaft, geschweige denn Kreativität versprüht. Das konnte nur Udo Scholz.


    Und was vielleicht kaum noch einer weiß: Selbst die Sport-Bild widmete Udo Scholz in den 90er Jahren mal eine Doppelseite, um über seine propagandistisch-psychologischen Tricks zu berichten! Das fand ich so supergeil!

  • Hätte es auch schön gefunden.. Naja, jetzt müssen die, die Udo wollten halt wieder mit dem Horst auskommen ( so richtig geschrieben Gate?? :D )!! Vielleicht können aber auch die Fanbereitäte noch was erreichen???? Schön wäre es.. :P

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Hätte es auch schön gefunden.. Naja, jetzt müssen die, die Udo wollten halt wieder mit dem Horst auskommen ( so richtig geschrieben Gate?? :D )!! Vielleicht können aber auch die Fanbereitäte noch was erreichen???? Schön wäre es.. :P


    Ach - ich dachte Horst hätte es weiter machen sollen mit Udo als kleinem 'Unterstützer'.


    Zu schade aber auch, dass einige Fans hier den Stadionsprecher nicht abschießen dürfen für einen Blender. Wenn ich mir die Aktion so ansehe, kommt mir der Gedanke, dass der Satz 'Es kann nur besser werden' selbst bei der sportlichen Leitung des FCK bis vor einer Woche doch nicht zutraf - ich empfinde eine gewisse Dankbarkeit, dass die miese bisherige Vereinspolitik gegen diesen Vorgang direkt Klasse besitzt.