Neue Fanaktion "Herzblut"

  • Hier die neue Seite zur Fanaktion, welche von Stefan Kuntz angekündigt und ins Leben gerufen wurde.


    Zeitgleich mit der Vorstellung des neuen Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz startet auch eine neue Ticket-Aktion des 1. FC Kaiserslautern. Unter dem Motto "Lautrer Herzblut" werden den Fans mit Unterstützung der Sponsoren Eintrittskarten zu verbilligten Preisen angeboten. Hiermit soll in den verbleibenden Heimspielen das Fritz-Walter-Stadion so gut wie möglich gefüllt werden.


    Der neue Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz hierzu: "In erster Linie möchte ich den Leuten wieder den Glauben, das Vertrauen und die Freude am FCK wieder zurückbringen. Die Herzblut-Aktion ist zum einen ein Schulterschluss zwischen Mannschaft, Fans und Verein. Zum anderen werden wir mit der Unterstützung unserer Sponsoren Tickets zum verbilligten Preis anbieten."


    Konkret werden für die Heimspiele gegen Augsburg, Aachen und St. Pauli je 4.500 Steh- und Sitzplatzkarten zu verbilligten Preisen angeboten.


    Weitere Informationen zu den "Herzblut-Tickets" sind im Internet unter http://www.herzblut-tickets.de zu finden.


    http://www.herzblut-tickets.de/


    http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3598

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Super Sache, hoffentlich nutzen einige die aktion, auch wenn wir in die 3.Liga gehen müssen! Wenn wir jetzt alle an einem Strang ziehen, wirds besser! Nur nicht gleich Wunder erwarten.....

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Super Sache, hoffentlich nutzen einige die aktion, auch wenn wir in die 3.Liga gehen müssen! Wenn wir jetzt alle an einem Strang ziehen, wirds besser! Nur nicht gleich Wunder erwarten.....


    Wieso? In 3 - 5 Jahren spielen wir ja eh wieder in der 1.Liga :thumbup:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • kaum ist er da wird was bewegt!!! weiter so stefan!!

  • Tolle Aktion. Erinnert mich von Aufmachung her an ein Nike Werbeplakat mit Eric Cantona.

  • Na, diese Aktion nenne ich mal gelungen. Das Plakat kommt wirklich "höllisch" gut rüber. So darf es gerne weitergehen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • und kuntz steht zu seinem FCK..und zeigt das vom ersten tag an. beim anblick des plakats hab ich zum ersten mal wieder mut gefasst, mut an diesen verein zu glauben.


    hat sich jemals in den letzten jahren einer der "vorstände" für so eine aktion bereit erklärt? NEIN.(wobei ich beim anblick vom göbel eh nen lachkrampf bekommen hätte).und genau aus diesem grund flammt wieder ein kleines fünkchen im so geschundenen fan-herzen auf :schild:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Jetz is er grad ein Tag da und hängt sich gleich voll rein fürn FCK und die Fans.
    Er hat an einem Tag mehr positives geleistet als Göbel in 2 Jahren.