Neue Fanaktion "Herzblut"

• Tolle Aktion - geiles Poster - Aufbruchstimmung?? Jaaaa

• Tolle Aktion - geiles Poster - Aufbruchstimmung?? Jaaaa

Hoffen wie stark es angenommen wird und ob wirklich so viel mehr ins Dtadion kommen. Hängt natürlich davon ab wie das Spiel in Aue aus geht.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• diese Aktion ist einfach nur geil.

Ich habe mir letzte Woche schon auf mein Trikot die Beflockung "HERZBLUT für IMMER und EWIG" machen lassen.

Das sieht geil aus.

Ich freu mich schon auf unser Heimspiel gegen Augsburg.

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Einfach nur klasse, was der Stefan schon für Ideen mitbringt und auch in die Tat umsetzt!!! :daumen: :schild:

Na dann soll mal das "Herzblut Soccer Team" mit gutem Beispiel voran gehen und den ersten 3er in der Ära Kuntz in Aue holen. :schal: :jubel:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• waer ja auch ne gute aktion von der mannschaft. jeder traegt ne binde am arm mit dem herzblut-herz! und dann ziehen sie aue 4:0 das fell ueber die ohren! :teufel: :teufel: :teufel:

• Es geht voran !
    Der stefan wirbelt, bewegt in zwei tagen mehr als die ganzen Chaoten in zwei Jahren ! :gutgemacht:

• Betzeralf1954: Wenn man bösartig wäre könnte man sagen "das war auch nicht schwer". Die Dynamik und Agilität die ein Stefan Kuntz ausstrahlt ist etwas ganz anderes als das was bei Göbel und Konsorten rüberkam. Da fängt es schon an und über das fachliche Know-how brauchen wir erst gar nicht sprechen.... Ich bin jetzt schon gespannt wie es weitergeht. Meine einzige Sorge liegt darin dass die Typen die den Mist zu verantworten haben teilweise noch um ihn herum sind und sicher längst nicht so froh über seine Anwesenheit sind wie wir. Die werden noch irgendwelche linken Aktionen gegen ihn starten wollen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."