Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

• was willste denn immer mit diesem Daham ?

Der trifft doch noch kein Scheunentor, und wenn dann mit fündundvierzig Versuchen.

Im Duden findest du unter seinem Bild die Bezeichnung CHANCENTOD !

• Zitat

Original von NRW_Teufel_21
    Wer hat denn in der Hinrunde 7 Tore gemacht??

Nun ja, 7 Tore hat er gemacht, aber wie viel hätte er machen müssen? Ich weis er ist kein schlechter, aber die Aufstellung und das ganze Spiel war meistens sehr zerfahren, sodass bei ihm im Angriff halt auch nicht viel zusammen lief.

• Also ich finde er war von unseren ganzen"Stürmern" noch der fähigste.Und wenn er in der Rückrunde ständig nur auf der Bank sitzt ohne das wir irgendeinen Bomber auf dem Platz haben,verstehe das wer will(WOLF).

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Alle die weg wollen und jetzt noch Geld bringen sofort verkaufen.

Mit dem Aufstieg klappts ja die nächsten Jahre sowieso nicht,also ist es egal mit welchen Namen durch die Saison gedümpelt wird.

• Wir haben das Jahr 1 nach WWolf und dürfen hoffen, dass Schjönberg u. Rekdal mehr "Fußballverstand " haben, als diverse Vorgänger ! Dass "unnötiger Balast " abgeworfen werden muß ist klar ! Dass Spieler, welche bei weitem nicht die gewünschte Spielstärke haben, ersetzt werden müssen, ist klar ! Dass keine "klangvollen Namen " verpflichtet werden können, ist auch klar ! Dass die neue sportl. Leitung allerdings junge Spieler, mit Leistungspotential suchen, finden, verpflichten u. in die Mannschaft bringen hoffen wir sehr ! Also, "volles Vertrauen " zumindest für die ganze Vorrunde, wenn es da einigermaßen gut läuft, können wir weitere Hoffnung auf einen "neuen 1.FCK " haben !

Jetzt zu spekulieren, dass "es wieder nichts wird " ist einfach dumm !!!

• Tut mir leid, aber das versteh ich nun wirklich nicht wieso Daham und Lexa in den weiteren Planungen keine Rolle mehr spielen :grummel:

• @ karlo

Absolut dito

Allerdings,..
    ..einen Daham auszusortieren lässt nicht auf Fussballschverstand schließen.
    Ich hoffe, dass kein Verein Daham will und er doch noch irgendwie ne Chance bekommt!
    Denn er ist (zur Zeit) mit absolutem Abstand unsere Nummer 1 im Sturm.
    Und für alle diejenigen, die meinen 7 Tore in eine Halbserie sind nicht genug...schaut euch mal gute Stürmer in der erten Liga an.
    Die machen ungefähr genau so viel Buden!

...Sorry, ich versteh es einfach nicht!!!!

:feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

• Ich habs schonmal gesagt und ich sag es wieder
    Daham war mit Sicherheit unser bester Offensivspieler der letzten Saison, oder wenigstens in der Vorrunde als er noch spielen durfte

Natürlich hat er viele Chancen gebraucht, aber er hatte wenigstens welche und 7 Buden in einer halben Saison sind doch net so schlecht vor allem da kein anderer an ihm vorbeigezogen ist

michiu: bin genau derselben Meinung

Daham unbedingt halten!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Nazg ()