Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

• ach michl,
    ich war Fan des 1.FCK, den scheints aber nicht mehr zu geben, das ist der 1.FC Bäumchen Wechsel dich...... alle Trainer und Manager der letzten 10 Jahre haben nur für sich selbst gewirtschaftet und den Verein dadurch langsam zugrunde gerichtet, mir fehlt schlicht der glaube das es besser werden kann wenn man schon wieder die halbe Mannschaft austauscht ...

Würde mich ja gerne positiv überraschen lassen, meine momentane Prognose richtet sich aber mal nach einer Aussage meines Vaters der die letzten Jahre eigentlich immer Recht hatte wenns um den FCK ging!

Prognose:
    Wir spielen nächste Saison gegen den Abstieg, Schjönberg und Rekdal mit Ihren 3 Jahresverträgen werden sich auch nicht bis zum Ende der Laufzeit halten.

Und ja, ich komme erstmal nicht! Wir haben zuviel Substanz verloren und das war noch nicht alles, werden uns bestimmt noch 2-3 Spieler verlassen die Schjönberg gerne behalten hätte.......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Die sind doch bescheuert usneren besten Torjäger der letzten saison ziehen zu lassen!! Bislang fand ich die Arbeit von Mikel und rekdal gut....aber das kann ich nich verstehen!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Unglaublich, dass ich nie mit diabolo einer Meinung bin :D Bei der Quote an Chancen --> Tore wein ich dem keine Träne nach. Aber die ausführliche Diskussion hab ich ja schon im RoteTeufel-Board geführt.

• Ich würde Daham, von dem ich übrigens sehr viel halte, nur gehen lassen, wenn ich einen Besseren in der Hinterhand habe.
    Hoffe unsere sportliche Leitung denkt genauso.......

• Zitat

Original von sirius6
    ach michl,
    ich war Fan des 1.FCK, den scheints aber nicht mehr zu geben, das ist der 1.FC Bäumchen Wechsel dich...... alle Trainer und Manager der letzten 10 Jahre haben nur für sich selbst gewirtschaftet und den Verein dadurch langsam zugrunde gerichtet, mir fehlt schlicht der glaube das es besser werden kann wenn man schon wieder die halbe Mannschaft austauscht ....

Sehe ich leider genauso :(

• Von Daham wird wohl kaum das Wohl des FCK abhängen und einen passenden Ersatz zu verpflichten, dürfte nicht unmöglich sein. Sehe da kein Problem.

• Will dir nicht wiedersprechen, aber wenn alle so denken würden, wie du? Ich komme weiterhin!Die kleinen Vereine haben es ohnehin sehr schwer. jeder Fehler wird bestrafft! ich bin Fan des Fck und nicht eines Spielers! Bayern tauscht die Spieler, dortmund ..jeder! wir haben wenigstens genügend junge eigene Talente! Wir können ja mal eine wette abschließen! ich sage sie spieln genauso eine gute rolle wie letztes Jahr und spielen bis zum letzten Spieltag um den aufstieg mit!
    Du behauptest sie spielen gegen den Abstieg? sehr gewagt, du weißt doch gar nicht wer noch alles kommt! Glaubt ihr wirklich Mikel läßt Daam gehen, wenn er keinen geeigneten (besseren) Nachfolger hat? Dann wäre es sein letzter job als sportdirektor!

Wir sind keine Väter die dem Verein einen Denkzettel verpassen müssen, wir sind Fans die auch in schlechten Zeiten zu Ihre verein stehen. Das bist du doch auch ,oder?

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Da stimme ich Betzemichel vollkommen zu! Klar das man für den einen oder anderen Spieler mehr Sympatie hat, aber im großen und ganzen sollte es nicht um die Spieler sondern um den Verein gehen. Klar hätte ich gerne so Spieler wie Roos Kadlec Kuka Marschal Schönberg Harry Koch Ratinho aber die haben wir halt nicht vielleicht aber auch noch nicht. Wir haben eine JUNGE Truppe die potential hat. Und defenitive nicht gegen den Abstieg spielen wird. Um jetzt zum Thema zurück zu kommen Daham kann Tore schießen nur er braucht zuviel Chancen dafür. Wenn er die hälfte seiner Chancen genutzt hätte wären wir vielleicht sogar Aufgestiegen was jetzt nicht heißen sol das er daran schuld ist. Ich spiele in der untersten Spielklasse überhaupt und selbst bei uns im Verein ist es so das wir zusammen gewinnen oder verlieren. Genau so ist es auch bei den Profis und da bekommen es mehr mit. Noch ein Beispiel dazu wenn unser Stürmer gegen den Tabellen ersten den 11er rein gemacht hätte wären wir Aufgestiegen hat er nicht und so sind wir nur zweiter geworden aber der gleiche Stürmer hat gegen den Tabellen dritten das entscheidene Tor geschossen.(Falls es euch nicht interessiert Pech gehabt ;)

• Es ist kein Geheimnis, dass ich ein Herrn Opara als Stürmer für unfähig halte und muss nun bei Transfermarkt.de lesen, dass Daham mit dem RSC Anderlecht in Verbindung gebracht wird.

Suuuuuper, sehe zwar noch nicht absolut schwarz für die nächste Saison, aber so langsam wirds immer dunkler.

Quelle:

http://transfermarkt.de/de/for…thread/21193/anzeige.html

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Ich hoffe nicht, daß Nounou geht... wir brauchen ihn genauso wie opara, ziemer....