Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

  • das einzig halbwegs akzeptable argument gegen Daham wär für mich der konsequente verjüngungskurs der mannschaft, ansonsten hab ich ihm nie nen vorwurf gemacht, auch nicht wegen der vielen vergeigten chancen. die muss man ja erstmal kriegen, und ohne ihn hatten wir eben auch viel weniger. fand ihn auch bei seinem letzten kurzauftritt (gegen BS) hinter den spitzen viel effektiver als alleine vorne.


    behalten!

  • Ja aber gerade eine junge Mannschaft braucht "Leader" und Nounou könnte eine kleinere Führungsposition übernehmen, ich verstehe nicht wieso man ihn weg haben will....


    PRO DAHAM! :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von fck_tobi_k ()

  • :P Meine Stimme hat er natürlich auch, habe schon öfter geschrieben das Daham unser bester Stürmer ist und noch sehr viel Potential in ihm steckt!!


    ?(Kann die Vereinsführung bei dieser Entscheidung wirklich nicht verstehen???? tut mir Leid????


    :(Ein Macho wird mit aller Gewalt gehalten, obwohl er nach dieser Saison wohl doch gehen wird!!!


    X(Hoffentlich verlieren wir nicht noch unseren Flo???


    ;(Da soll einer unsere Vereinsführung verstehen!! Wir sind dann noch da ihr vielleicht nicht mehr, wenn dies schief geht???
    Kauf ne DK 07/08

  • Der neue Trainer hat doch gesagt das er sich Spiele auf der CD anschaut und sich im Vorfeld mal informiert was die einzelnen Spieler so drauf haben!
    Da hat er sicher die vergebenen Chancen gesehen, es waren ja reichlich, und damit war für ihn wohl der Fall klar!! Funkel wird ihm das passende auch noch gesagt haben, denn ihr glaubt doch nicht das da was positives dabei war, denn dann müsste man ja fragen: Warum hat er Daham nicht auf gestellt und warum hat er Opara den Vorzug gegeben??


    Ich bin dafür das Daham dieselbe Chance verdient wie Opara, aber unsere Meinung ist ja nicht gefragt!!

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • vllt hat er ja die falsche DVD gekriegt...'Best of Pavlovich'

  • hehe.. kann mir auch nich vorstellen das er die kompletten Spiele gesehen hat, denke da eher an eine 10 minütige Berichterstattung aus fckr.de


    Und in die 10 min kann man die x Ballgewinne Dahams eben nicht darstellen, reicht eben nur für die vergebenen Chancen und die unzähligen Wiederholungen X(X(

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • kann nicht an den Fussballerischen Qualitäten liegen, entweder gabs da intern Stunk, oder aber Daham verdient ungewöhnlich viel und man muss auf dieser Position das Gehalt optimieren.


    Blöd ists trotzdem von Schjönberg den so anzubiedern, sollte mal besser nochmal n Praktikum in Mainz beim Autohändler(ist der Mainzer Manager von Beruf!) machen, der kennt alle Tricks wie man am meisten raushandelt das lernt man eben nicht auf dem Platz.


    Wenn mir jemand unbedingt was verkaufen will, dann kriegt er echt nur das Minimum! Also Schjönberg, bitte besser machen nächstes Mal.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Das soll jetzt wohl ein Witz mit dem Praktikum beim Abstiegsmanager oder wie ? Was soll er denn da lernen ? Wie man durch einen Wintertransfer wenigstens die sportliche Bilanz noch etwas beschönigt und absteigt ? Tolle Tricks hatte der drauf, da braucht man sich nur mal einige Tranfers anschauen.