Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

  • @ice


    bleib ruhig, du bist beinahe Herzinfakt gefährdet.


    Da war zuvor einige Ironie dabei.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Was Sirius meint, ist das Daham nun auch noch zum schnäppchen wird. Durch die Aussage "wir planen ohne dich" werden andere Vereine für Daham nur wenig bieten und bezahlen und er kann trotzdem gehen.


    Mit der Aussage wird man Daham wohl auch (laut tm.de ja 800 000 €) für 200 000 ziehen lassen (mehr werden die Vereine jetzt auch nich mehr bieten), genau davon redet sirius.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Also wie ich das so sehe können hier fast alle (genau wie ich) nicht verstehen, warum Daham gehen muss bzw. keine Zukunft mehr bei uns haben soll und die meisten sind auch dafür, dass er bleiben soll...


    Weiß ja nicht ob und wie das in der Kürze zu realisieren wäre, aber vielleicht sollten wir unserer Meinung irgendwie Luft machen und dem Verein zeigen, dass wir hinter Noureddine stehen und wollen dass er bleibt... Die Pro-Daham-Seite ist ja schonmal ein guter Anfang...


    Vielleicht könnte man ja zum Auftakttraining gehen und dort irgendwie zeigen, dass wir wollen dass er bleibt oder so ?( Bin jetzt leider nicht so einfallsreich, aber vielleicht hat jemand eine Idee?


    Ich fänds jedenfalls wichtig, dass er weiß (auch wenn er gehn muss), dass das nicht von den Fans kommt, sondern von der Vereinsführung, und dass die Fans trotzdem hinter ihm stehn.

  • Bevor ich Daham gehen lasse, würde ich erst mal den Opara loswerden!!!!


    Da verstehe ich überhaupt nicht was sich der Vorstand dabei gedacht hat.

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Klar hat er 7-Tore erzielt, aber er ist keiner auf den wir bauen sollen, genau wie Lexa, die bringen einfach viel zuwenig über die Saison !
    Es müssten schon mind. 14 gute Spiele gezeigt werden u. nicht nur 3 !

  • Zitat

    Original von karlo
    Klar hat er 7-Tore erzielt, aber er ist keiner auf den wir bauen sollen, genau wie Lexa, die bringen einfach viel zuwenig über die Saison !


    Klar.. is ja nur unser bester Goalgetter der vergangenen Saison... das er krank war und dann vom tollen Wolf keine Chance mehr bekam (absolut unverständlich) daran hast net gedacht. Sonst hätte der seine 15 Buden gemacht.


    Aber wir könnens uns ja leisten hast Recht. Wir verkaufen einfach alle Spieler die was gezeigt haben und kaufen uns kleine Ronaldos. Die machen das schon... :ironie:

  • Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, daß man dringend geld braucht und daher Daham und lexa anbietet um Ihr gehalt zu sparen, bzw. noch etwas ablöse zu bekommen..wenn es so wäre, hat man es aber äußerst ungeschickt angestellt..REkdal hat daham kein einziges mal spielen sehen und nie mit ihm trainiert..wie sollte er sonst auf sowas kommen?

  • hätte - zählt nicht, er hatte trotz allem genügend Einsätze u. Chancen, um 15-Tore zu erzielen, er ist einfach " kein guter Stürmer " !
    Einer der sehr vielen "Irrtümer" von W.Wolf u. seinem Bruder !


    Keiner sollte glauben, dass Rekdal aus einer Laune heraus seine Entscheidungen fällt, er sah sich die Spiele per Video an u. sah aufgrund der Laufwege u.v.a.m. was die Spieler können u. auch nicht !


    In Nürnberg sah Meier auch mehr als die Wolf´s !


    Vielleicht werden wir "nach der Ära Wolf " auch DFB-Pokalsieger ?