Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

• Zitat

Original von Samsonite
    Hallo,

also wenn Daham so ein großartiger Spieler ist, wieso will ihn dann kein Verein verpflichten? Da stimmt doch irgendwas nicht. Ich glaube auch, dass da etwas vorgefallen ist. Sicherlich gibt es Gründe für die Entscheidungen.
    Wenn Daham soviele Tore schießt, dann müsste er doch eine Menge an Ablöse bringen und bei einigen Vereinen auf der Liste stehen. Ich hab aber noch nicht gehört, dass jemand interessiert ist.

Der Meinung bin ich allerdings auch.Gut er hat die meisten Tore für den FCK geschossen aber genauso hat er mindestens doppelt so viele Chancen vergeben.Das wird auch der Grund sein warum die Vereine nicht gerade Schlange stehn um ihn zu verpflichten.

• Zitat

Original von 100% Lautern
    Gut er hat die meisten Tore für den FCK geschossen aber genauso hat er mindestens doppelt so viele Chancen vergeben.Das wird auch der Grund sein warum die Vereine nicht gerade Schlange stehn um ihn zu verpflichten.

Das ist doch scheißeagl wie viel Chancen er braucht
    Die hauptsache ist er macht seine Tore und die hat er auch gemacht

2 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• kann seBBi nur zustimmen. diese Tore werden fehlen. 100 %

• Meine Güte ihr tut ja gerade so als hätte er 20 Buden gemacht!!!!
    Wartets doch erst mal ab wie es laufen wird in der neuen Saison.Ohne Grund haben sie Daham nicht nahegelegt den Verein zu wechseln.

• Ohne Grund ist es sicherlich nicht. Fragt sich nur, ob da nur rein sportliche Gründe dahinter stecken. Denn gerade das glaube ich nämlich nicht.

• Zitat

Original von 100% Lautern
    Meine Güte ihr tut ja gerade so als hätte er 20 Buden gemacht!!!!

Tja, viele sehen in ihm einfach den Topscorer; unabhängig von seinem fortgeschrittenen Alter, seiner Chancenverwertung, Entwicklungsfähig- und Ligazugehörigkeit. Ein ordentliches Pfund, um die Abwehrreihen der 1.Ligisten durcheinander zu wirbeln...

2 Mal editiert, zuletzt von ice ()

• man sollte ihn halten.wenn ich daham erlebt
    habe ist er immer gelaufen und hat sich den
    Arsch aufgerissen auch wenn er nicht der
    eiskalte Torjäger ist. Vielleicht läufts ja besser
    wenn er über längeren Zeitraum die Chance hat
    zu spielen, und außerdem war er immer noch der
    Stürmer mit den meisten Toren letzte Saison.

• das Motto von Schjönberg lautet: Abstieg! Mit aller macht! man will gar nicht aufsteigen.. man will ja auch keine tore schießen!

• Zitat

Original von holy diver
    das Motto von Schjönberg lautet: Abstieg! Mit aller macht! man will gar nicht aufsteigen.. man will ja auch keine tore schießen!

wenn ich so nen müll lese,denke ich doch ,tauchen wäre schon der richtige sport für dich.