Aber es gibt nunmal bei uns keine Alternative zu Daham, ich hoffe Wolf hat das begriffen!
-
-
Zitat
Original von fckfan_iz
Aber es gibt nunmal bei uns keine Alternative zu Daham, ich hoffe Wolf hat das begriffen!
Bei Wolf weiß man nie...Würd mich net wundern wenn Auer wieder spielt in Koblenz... Ich find der könnte mal wieder Karadas neben Daham spielen,,,Wenn Karadas gespielt hat,dann hat Daham seine Tore gemacht,weil Karadas Räume geschaffen hat! Hoffe Wolf hat das nicht vergesssen! -
Zitat
Original von Carsten1986
Bei Wolf weiß man nie...Würd mich net wundern wenn Auer wieder spielt in Koblenz... Ich find der könnte mal wieder Karadas neben Daham spielen,,,Wenn Karadas gespielt hat,dann hat Daham seine Tore gemacht,weil Karadas Räume geschaffen hat! Hoffe Wolf hat das nicht vergesssen!
Das würde ich auch nochmal versuchen Karadas und Daham, aber das wir dwohl leider nicht mehr passieren, es sei denn, Auer und Opara treffen in den nächsten 5, 6 Spielen immer noch nicht.
Ich wär ja schon froh, wenn Wolf den Karadas mal als Joker bringt
Aber stattdessen bringt er gegen Rostock für die letzten 10 Minuten Lexa
-
Zitat
Original von fckfan_iz
[quote]Original von Carsten1986Ich wär ja schon froh, wenn Wolf den Karadas mal als Joker bringt
Aber stattdessen bringt er gegen Rostock für die letzten 10 Minuten Lexa
Naja gibt schlimmere als de Lexa.Aber de Lexa ist halt auch keiner der was bewegt...Nur Mitläufer sonst nix! Aber finds mal gut das du das genauso siehst... Als Karadas mit Daham zusammen gestürmt hat gabs Chancen o`Mass und Karadas hatte nur 1 schwaches Spiel des war gegen Jena! Da war er BAD aber das waren alle! Karadas kann aber Abwehrspieler auf sich ziehen und im Gegensatz zu Opara auch mal sein Körper reinstellen und warten bis das Mittelfeld aufgerück ist -
Zitat
Original von Carsten1986
Naja gibt schlimmere als de Lexa.Aber de Lexa ist halt auch keiner der was bewegt...Nur Mitläufer sonst nix! Aber finds mal gut das du das genauso siehst... Als Karadas mit Daham zusammen gestürmt hat gabs Chancen o`Mass und Karadas hatte nur 1 schwaches Spiel des war gegen Jena! Da war er BAD aber das waren alle! Karadas kann aber Abwehrspieler auf sich ziehen und im Gegensatz zu Opara auch mal sein Körper reinstellen und warten bis das Mittelfeld aufgerück ist
Der Opara hat momentan wirklich noch Probleme, ähnliche wie Lexa:
Kein Durchsetzungsvermögen und er rennt sich auch oft nur fest und kann dann den Ball nicht behaupten,Im Interesse des Teams hoffe ich, dass sich das noch bessert.
Zu Karadas kann man auch noch sagen, dass er schon ziemlich schnell sein erstes Tor für den FCK geschossen hat, was bei Auer und Opara leider nicht der Fall ist.
-
Naja unabgesehen davon das er 1 Tor gemacht hat würd ich ihn trotzdem bringen...Einfach um Räume zu schaffen..Ist vom Wolf auch ne sauerei Opara und Auer Daham vorzuziehen!
-
Zitat
Original von Carsten1986
Naja unabgesehen davon das er 1 Tor gemacht hat würd ich ihn trotzdem bringen...Einfach um Räume zu schaffen..Ist vom Wolf auch ne sauerei Opara und Auer Daham vorzuziehen!Na ja, gegen Rostock durfte Daham ja wieder spielen, aber was sich WoWo die letzten Wochen geleistet hat, dass er ihn nicht bringt, das war absoluter Mist und das sage ich als Wolf-Befürworter
-
Zitat
Original von fckfan_iz
Na ja, gegen Rostock durfte Daham ja wieder spielen, aber was sich WoWo die letzten Wochen geleistet hat, dass er ihn nicht bringt, das war absoluter Mist und das sage ich als Wolf-Befürworter
Genauso was er mit den jungen Spielern macht...Redet großartig das er auf die jungen baut und bla bla aber am Ende spielen se net...is jetzt net so weil paar verletzt sind,aber war in der Vorrunde so...Naja ich finde Wolf is kein Wundertrainer mit dem ein Aufstieg zu realisiern ist...Da fehlt mir einfach mal was nicht durchschaubares was ne Einwechslung angeht...Aber bei Wolf ist alles 0815 alles das gleiche...Erst in der 2.HZ ein Stürmer raus-1 Neuer Stürmer rein...Liegen wir zurück bringt er 10 Minuten später de Lexa gegen ein Abwehrspieler und am Schluss noch nen Kopfballstarken wie heute Auer...oder Karadas in Paderborn...oder Ouattara gegen KSC...ODER Ziemer in Essen...Alles durchsichtig...
Wann hat bei uns bitte mal ein Einwechselspieler getroffen ausser de Bohl in der Hinrunde 2 mal??? Der Wolf stellt so auf und wechselt genau so wie er ist,,,UNSPEKTAKULÄR!!! Ich wäre ja für den Briegel als Trainer aber dann schlagen se mir hier endgültig den Kopf ab
-
Immerhin sind Bohl, Reinert und Schönheim Stammspieler, allerdings sind Schönheim und Reinert ja leider verletzt.
Selbst wenn alle Jungen spielen würden, würde das meiner Meinung nach sowieso nicht viel ändern.
Die Mannschaft hat in der Hinrunde gezeigt, dass sie das Potenzial zum Aufstieg hat, und das ist das Schlimme, sie nutzt es nicht. Wir brauchen einen Trainer, der wieder das Potenzial aus den Spielern rauskitzelt, ob dazu ein Trainerwechsel nötig wäre bezweifel ich, denn momentan gibt es keine großen Alternativen am Markt und nicht, dass wir dann wieder Leute wie Henke oder so abbekommen, die dann gar nicht mehr auf die Jugend setzt, da ist der Wolf mit seiner Jugendarbeit schon vorbildlich! -
Zitat
Original von fckfan_iz
Immerhin sind Bohl, Reinert und Schönheim Stammspieler, allerdings sind Schönheim und Reinert ja leider verletzt.
Selbst wenn alle Jungen spielen würden, würde das meiner Meinung nach sowieso nicht viel ändern.
Die Mannschaft hat in der Hinrunde gezeigt, dass sie das Potenzial zum Aufstieg hat, und das ist das Schlimme, sie nutzt es nicht. Wir brauchen einen Trainer, der wieder das Potenzial aus den Spielern rauskitzelt, ob dazu ein Trainerwechsel nötig wäre bezweifel ich, denn momentan gibt es keine großen Alternativen am Markt und nicht, dass wir dann wieder Leute wie Henke oder so abbekommen, die dann gar nicht mehr auf die Jugend setzt, da ist der Wolf mit seiner Jugendarbeit schon vorbildlich!Naja wie bereits schon gesagt...Wolf kann sich nächste Saison wenn se wieder 2.Liga sein sollte keine 0-0 Spiele wie gegen Augsburg oder Jena leisten..Dann ist gaaaanz schnell kritik da...Bei Wolf fehlt mir der Überraschungseffekt! Da muss mal was kommen!Wir sind zu ausrechenbar Wolf bemüht sich sicherlich,aber ich denke er ist ein bisschen hilflos...
Gutenacht ich geh schlafen