Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

  • Er hat mir zu viele Unzulänglichkeiten !
    O.K., ich kenne ihn noch als Manndecker in unserer Ersten vor 20 Jahren. Mit Dusek zusammen hat er Abwehr gespielt (oder besser: gekämpft) !
    Er war ein Fighter, ohne Zweifel !
    Aber Doppelpaß spielen oder Kreuzen oder Hinterlaufen und ähnliche Sachen waren für ihn nicht sonderlich geeignet.


    Und so sehe ich ihn heute. Und er ist so !
    Eine harmonisch spielende Mannschaft wird er nicht hinbekommen. die Hand drauf ...
    Da er kein Gespür hat, wer mit wem auf dem Platz gut kann.
    Und er hat seine Lieblinge. Die Jungen haben bei ihm den Schnabel zu halten. Oder sie fliegen raus. Letztes Jahr hat er sie noch in den Himmel gehoben.
    Und der größte Klops, ich muß es leider immer wieder erwähnen, ist das Duo Emma/Auer ! Und den Daham draussen lassen ! ?( ?( ?(

  • Die jungen Spieler sind zum Großteil verletzt :nana:


    Deswegen spielen sie auch nicht.


    Allerdings muss auch ich sagen, dass ich es auch nicht verstehen kann, was de Wolf da mit Daham macht ?(

  • Daham gehört für mich in die erste Mannschaft...Auer sollte auf die Bank...von ihm bin ich sehr enttäuscht..aber das gehört ja woanders rein ;)

  • Hoffe doch dass Daham morgen gg. Rostock von anfang an spielt. Die Leistungen von Auer waren bisher sehr übersichtlich. Von ihm erwarte ich mehr. Im gegensatz zu Opara hat er einen riesen Vorsprung an Erfahrung was die Bundesliga anbetrifft. Daham hat die Chance mehr als verdient

  • Daham muss in die erste Mannschaft meiner Meinung nach. Er hat in der Hinrunde als einziger oft getroffen, auch wenn er mind. doppelt so viele Tore haben müsste. Vor allem hat er wichtige Tore gemacht (1:0 in Offenbach, 1:0 in Braunschweig, 1:1-Ausgleich in Fürth) und nicht "unwichtige" Tore wie ein 3:0 oder 4:0.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • seh ich genauso wie meine vorredner....der junge muss einfach in die startelf... und ich glaube wenn bei dem irgendwann mal der knoten platz wird er ein ganz großer..... der erinnert mich immer an altintop.... chancen ohne ende aber er trifft halt selten.... und bei altintop hat man ja auch gesehen das es klappen kann wenn nur einmal der knoten platzt.....
    für wen er ihn bringen soll ist mir nur noch nicht so ganz klar.... ich weis nicht so ganz was ich von den beiden neuen halten soll.... mal abwarten

  • FÜr mich ist AUer schwächer als Daham! Und Opara, weiss nit ob der stärker ist as Auer, die sind zu gleich deswegen raff ich nicht wie man, dass verstehn soll was sich Wolf da dachte :-(! Daham hat nach der riesen Torflaute im Sturm weiter seine Chance verdient und die muss morgen sein, weil ich genau weiss der macht sein Tor bei uns und gegen HAnsa wirds ein Zittersieg! DIe stehn hinten so gut und kompakt wie wir! Da bekommste nicht viele Chancen!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Endlich hat Nourredine Daham wieder gespielt gegen Rostock und hat sich auch richtig reingehängt und hatte ein paar gute Aktionen, aber leider kein Tor :(


    Man hat aber auch gesehen, dass er verunsichert ist wegen dieser WoWo-Aktionen, zum Beispiel hat er auch teilweise eigensinnig gespielt um ein Tor zu machen und so seinen Stammplatz zu halten, wenn er die Sicherheit hätte, dass er gesetzt ist, wie in der Hinrunde, dann würde er auch mannschaftsdienlicher spielen, ganz klar.


    Den Stammplatz hat er jetzt hoffentlich sicher :feuer:

  • Zitat

    Original von fckfan_iz



    Den Stammplatz hat er jetzt hoffentlich sicher :feuer:


    Hmm da bin ich mir leider net sicher ;( Wurde ja ausgewechselt,was ich immer noch net verstehen kann X( :)