Mit dem nicht vorhandenen Überraschungseffekt könntest Du Recht haben, im Großen und Ganzen.
Wir sollten nach der Saison ein Urteil über Wolf fällen.
Gute Nacht!
Mit dem nicht vorhandenen Überraschungseffekt könntest Du Recht haben, im Großen und Ganzen.
Wir sollten nach der Saison ein Urteil über Wolf fällen.
Gute Nacht!
meinte damit das er kein schlechter Trainer ist aber einfach alles immer dasselbe ist...STANDART halt...Das wars dann auch schon...Naja bin jetzt echt weg Tschaui
Adieu!
ZitatOriginal von Carsten1986
Hmm da bin ich mir leider net sicher Wurde ja ausgewechselt,was ich immer noch net verstehen kann
Ich weiß nicht welche Informationsquellen ihr habt.
Daham spielte in der Woche über für Algerien und war richtig gehend platt das hat ja wohl jeder gesehen und dann kannst du nicht verstehen warum er ausgewechselt wurde
ZitatOriginal von betzebuwe
Ich weiß nicht welche Informationsquellen ihr habt.
Daham spielte in der Woche über für Algerien und war richtig gehend platt das hat ja wohl jeder gesehen und dann kannst du nicht verstehen warum er ausgewechselt wurde
Das ist mir bekannt, dass er für Algerien gespielt hat, allerdings kam es mir so vor, dass Opara platt war und wenn Wolf schon Daham rausnimmt, wenn er platt ist , dann soll er gefälligst einen Stürmer bringen, nämlich Karadas, denn der ist ein Stürmer und ist besser als der Lexa.
ähm das auer aber schon auf dem platz war hast du mitbekommen? wo hättest du denn karadas noch hin stellen wollen? da lief ja vorne so schon nix.... mit karadas hätten die sich ja nur noch auf den füßen gestanden....
Mit Tamas Hajnal und Noureddine Daham ist wieder ein wenig Spielkultur in das Spiel unsere Mannschaft zurückgekehrt. Daham ist für mich ein Stammspieler, zumal Auer und Opara momentan noch keine wirklichen alternativen sind. Die beiden brauchen wohl noch ein wenig Zeit.
ZitatOriginal von hk_24
ähm das auer aber schon auf dem platz war hast du mitbekommen? wo hättest du denn karadas noch hin stellen wollen? da lief ja vorne so schon nix.... mit karadas hätten die sich ja nur noch auf den füßen gestanden....
Tu mal nicht so oberschlau ;), natürlich weiß ich, dass Auer schon auf dem Platz war, aber wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, muss man mit 3 Stürmern spielen und wie heißt denn die Alternative: Lexa, da können wir ja gleich zu zehnt spielen, denn mit ihm passiert rechts nichts, also ist es ja überflüssig ihn auf den Platz zu stellen.
subba..... ich halte auch net so wirklich viel von lexa, aber auch karadas hat bis jetzt noch net wirklich was gezeigt.....
ach ja und ich TU net nur so oberschlau.... ich bins.....
ZitatOriginal von hk_24
subba..... ich halte auch net so wirklich viel von lexa, aber auch karadas hat bis jetzt noch net wirklich was gezeigt.....
ach ja und ich TU net nur so oberschlau.... ich bins.....
Na ja, aber Karadas hat immerhin schon ein 2. Ligator geschossen, eigentlich zu wenig, wenn man aber sieht, dass Auer und Opara noch gar keins geschossen hat, dann hat auch Karadas noch eine Chance verdient, zumindest als Joker.