Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

• Ich bin immer noch der Meinung er wird für uns noch einige wichtige Tore schießen. Wenn er aber verkauft werden soll, bringt es nichts wenn er gar nicht oder nur in der Oberliga spielt. Viel Geld erhalten wir dann nicht. Daher würde es mehr Sinn machen Ihn spielen zu lassen.

• Daham sollte schnellstens Angebote annehmen. Das wäre für ihn und für uns besser! Kann doch nicht sein, das ihn keiner will.. :rolleyes:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• wenn der trainier ohne ihn plant, dann sollte er sich quasi woanders bewerben, wenn ihn keiner will... vielleicht stellt er sich ja beim vorstellungsgespräch nicht allzu dumm an :D

• mann findet der keinen neuen verein???

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• ich denke, dass es bestimmt einige vereine gibt, die interesse an ihm hätten.
    aber ich glaube er möchte net zu irgendeinem verein. sein berater wird bestimmt auch ein großes stück schuld daran sein, dass er immer noch keinen neuen verein gefunden hat.

• Spätestens seit Sonntag ist es wohl mehr als fahrlässig, ihn aus purer Dummheit nicht mehr auszustellen. Mehr als ein A-Jugendspieler ausrichten wird er ja wohl können.

• Zitat

Original von Westkurvenveteran
    Spätestens seit Sonntag ist es wohl mehr als fahrlässig, ihn aus purer Dummheit nicht mehr auszustellen. Mehr als ein A-Jugendspieler ausrichten wird er ja wohl können.

Zumindest mehr Unruhe bringt er in eine Gegnerische Abwehr und kann eine Entlastung für Runström werden, sodass sich nicht immer zwei Abwehrspieler auf den Konzentrieren können. Jedenfalls besser als das was gestern da rum geeiert ist.

• daham wurde letzten winter von ww demontiert...nach 7 toren....zugunsten von herrn auer,dessen torausbeute hier jedem bekannt ist...man muss daham eine chance geben, im duett mit runström kann das etwas werden...