Wartet mal ab. Er wird am Freitag auflaufen und uns den Genickstoss versetzen.
-
-
Davon geh ich leider aus....
-
Zitat
Original von Walz aus der Pfalz
Welche Spieler meinst Du denn, die bei anderen Vereinen aufgeblüht sind?
Da gibt es aber einige die woanders besser gespielt haben
Daham wird gegen uns 2 Tore machen
-
Natürlich hätte er noch eine Chance verdient, aber keiner weiß was da wirklich los war. Diejenigen die sagen man wollte ihn rausmobben, machen es sich zu einfach. Bin mal gespannt wie er in Koblenz einschlägt.
-
Ich kann nur hoffen das er gegen uns nicht trifft.
Aber eigentlich treffen Ex Spieler ziemlich häufig gegen uns...
Alles gute Nuredine, für deine Zukunft.... Keine tore gegen uns!
Ansonsten kannste treffen wie eh und je....
-
Ich wünsche Nourredine alles erdenklich gute in Koblenz. Hoffentlich wird seine Leistung dort tolleriert. Er hat zwar viele Chancen gebraucht um ein Tor zu machen, aber er hat sie gemacht....
-
Ich habe ihn in der letzten Saison eigentlich immer gern spielen gesehen und fand, dass er oft zu Unrecht kritisiert wurde. Natürlich hat er viele Chancen vergeben, aber er war einer, der immer gekämpft und gerackert hat und sich viele der Chancen auch selbst erarbeitet hat. Außerdem musste er oft in einer sehr defensiv aufgestellten Mannschaft den Alleinunterhalter im Sturm geben und hatte kaum Unterstützung. Und wenn man bedenkt, dass er in der Rückrunde (wie ich finde unbegründet) so gut wie nicht mehr gespielt hat, finde ich die Quote von 7 Toren in seiner ersten Saison in einer neuen Liga, in der ganz anders gespielt wird als in Algerien, nicht wirklich schlecht.
Ich wünsche ihm in Koblenz viel Glück und viele Tore - aber natürlich erst nach dem Freitag. Da hoffe ich endlich auf die ersten drei Punkte für den FCK...!!!
-
Na ja, dann isses ja jetzt wohl Zeit Abschied zu nehmen
Lieber Nounou!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute in Koblenz, mehr Glück als bei uns und vor allem Gesundheit...
Machs gut und danke für alles!!!
-
Zitat
Original von fckdini
Na ja, dann isses ja jetzt wohl Zeit Abschied zu nehmenMußt nicht sein, hast ja noch uns!
-
hach was wird das ein Freudenfest. Ich sehe die Schlagzeile schon vor Mir:
"Daham schießt seinen Frust von der Seele und den FCK auf den letzten Platz der 2.Liga"
Koblenz- Im Zweitligaderby TuS Koblenz - 1.FC Chaoslautern am Freitagabend gelang Neuzugang Nouredine Daham ein glänzendes Debut. Gegen seinen ehemaligen Verein aus der Pfalz erzielte der algerische Nationalspieler beide Tore beim verdienten 2:0 Sieg der Koblenzer gegen die harmlosen Gäste, die es mal wieder versäumten, ihre wenigen Torchancen zu nutzen. Zudem sah der für den verletzten Beda eingewechselte Fabian Schönheim in der 76. Minute die Rote Karte nach einer Notbremse gegen Daham an der Strafraumgrenze.
Für Lauterns Trainer Rekdal und Sportdirektor Schjönberg wird die Luft langsam dünner. Ausgerechnet der ausgemusterte Daham wurde zum Spieler des Spiels und zeigte eindrucksvoll, zu was er fähig ist. AZZSpaß bei Seite.
Viel Glück in Koblenz, Nounou. Danke für deine Sieben Tore, auf dass du am Freitag erstmal keins dazu bekommst. Außerdme hoffe ich, dass die TuS uns ein nettes Sümmchen überweist