Merk und Feldkamp zum FCK ?

  • Brehme, Briegel, Feldkamp, Merk...


    Das ist alles viel zu viel Machtpotenzial auf einem Haufen. Der FCK braucht für die kommenden Jahre ein klares Konzept. Stefan Kuntz gibt dieses Konzept vor und alle im Verein haben da mitzuziehen.


    Leute wie Briegel oder Feldkamp, die wollen was zu sagen haben, die wollen den Ton angeben (vor allem im sportlichen Bereich). Das würde niemals gut gehen.


    Markus Merk als Partner von Stefan Kuntz im Aufsichtsrat, damit kann ich mich anfreunden. Aber ansonsten bitte keine "Ehemaligen", das gibt nur unnötige Reibereien und Kompetenzgerangel.

  • Brehme wäre ein Witz. Der hat in harten Verhandlungen, nach seinem Ausscheiden als Trainer 950.000,- € laut Presse erstritten fürs Nichtstun. Der hat mit Sicherheit kein FCK Herz.

  • brehme ist eine große figur im fußball und hat einen namen den mal als zugpferd gut gebrauchen kann und denke gute kontakte hat er auch in europa....

  • brehme ist der stiefellecker der bayern. wenn die bayern grad ne putzfrau suchen, dann pfeifen sie den brehme zurück. brehme kommt immer gerannt. den will ich auf dem betzenberg nie, aber wirklich nie wieder sehen.
    bei merk frage ich mich was der beim fck machen soll? ist der als grüss-august vorgesehen oder wie?
    und der feldkamp ist ein alter, greiser, seniler mann der nach spanien gehen sollte um die letzten paar jahre seines lebens zu geniessen.


  • Der Thread handelt von Merk und Feldkamp alles andere wurde reingeworfen !
    Ich wiederhole mich ungern aber beide wären gut für den AR !

  • Welche Aufgaben sollen die denn beim FCK übernehmen??? AR ist juristisch lediglich ein Kontrollgremium zur Aufsicht des Vorstands.....dachte ich zumindest!

  • Der Thread handelt von Merk und Feldkamp alles andere wurde reingeworfen !
    Ich wiederhole mich ungern aber beide wären gut für den AR !

    Ich hab dich schon verstanden und deine Meinung ist ja auch okay. Bei Merk stimme ich dir unter bestimmten Umständen zu, bei Kalli bin ich eben anderer Meinung.

  • genau über das was Betzeralf1954 beschrieben hat hab ich auch schon nachgedacht. Genau das wäre richtig hammer. Aber obs vom geld her passt...

  • Ich denke auch, dass es ausreicht, wenn beide im weiteren Umfeld sich befinden. Als Sympathieträger -- und ein wenig die Außendarstellung aufputzen . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)