09. April 2008 - Der-Betze-brennt.de : Fans besuchten Abschlusstraining

  • Zitat

    Rund 70 Fans des 1. FC Kaiserslautern besuchten am Abend das Abschlusstraining auf Platz 4 des Betzenberg-Geländes. Ehe die Mannschaft am morgigen Donnerstag zum Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn Erzgebirge Aue (Freitag, 18:00 Uhr) reist, überbrachten die Anhänger eine deutliche Botschaft im Abstiegskampf. Untermalt von bengalischen Feuern wurde ein Spruchband präsentiert: "Nur noch 7 Spiele - Kotzt Blut!"


    Weiter ...


    Datum : 09.4.2008
    Autor : Thomas
    Quelle : Der-Betze-brennt.de
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3601

  • ich kann nix finden,was an dieser aktion geil war.


    nach dem letzten freitag,dürften die spieler verstanden haben,das
    sie den letzten kredit fast verspielt haben.dieser aufschrei der
    fans,war noch ihm rahmen vertretbar.


    wenn eine mannschaft aber spürt,das der rückhalt der fans nicht
    mehr existent ist,kann so ne aktion auch ein schuss in den ofen sein.

  • ich finde die aktion super. die sollen wissen dass es hier nicht nur um eine job und kohle geht, also ums geschaeft. es geht um die gefuehle von menschen!!! und um unseren FCK!!!

  • ich finde die aktion super. die sollen wissen dass es hier nicht nur um eine job und kohle geht, also ums geschaeft. es geht um die gefuehle von menschen!!! und um unseren FCK!!!

    würde mich mal interessieren,wie du dich fühlen würdest,wenn dir
    dein chef jeden tag sagt,wie schlecht du deine arbeit verrichtest.


    ich denke ,du wärst nicht besser motiviert

  • naja die Bengalos und der Rauch waren schon geil :D


    Ansonsten find ichs nicht schlecht, lange genug wurde zugeschaut und nichts gesagt.


    Man sollte die Spieler nicht immer so mit Samthandschuhen anfassen. Fußball ist kein Mädchensport!


    Mit dem was die Jungs und der Vorstand die ganze Saison abgeliefert haben, haben die uns mehr wehgetan, als das was wir gegen Hoppenheim und im Training gemacht haben.

  • ich kann nix finden,was an dieser aktion geil war.


    nach dem letzten freitag,dürften die spieler verstanden haben,das
    sie den letzten kredit fast verspielt haben.dieser aufschrei der
    fans,war noch ihm rahmen vertretbar.


    wenn eine mannschaft aber spürt,das der rückhalt der fans nicht
    mehr existent ist,kann so ne aktion auch ein schuss in den ofen sein.


    Sehe ich genauso! Viele hier haben gemotzt, dass Sasic "befehl" letzten Freitag ein Eigentor gewesen sei. Das war es womöglich nicht.


    ABER diese dämliche AKtion gestern von diesen "Fans" war definitiov eins. Man kann den Bogen auch überspannen.....


    ich finde die aktion super. die sollen wissen dass es hier nicht nur um eine job und kohle geht, also ums geschaeft. es geht um die gefuehle von menschen!!! und um unseren FCK!!!


    Glaube mir, entweder wissen sie das spätestens seit letzten Freitag oder es ist ihnen einfach egal...da nützt so eien Aktion auch nicht.



    Das hat auch nichts mit Mädchensport zu tun....ich als Spieler würde mich da auch Unwohl fühlen, wenn feuerwerkskörper im Spiel sind...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • würde mich mal interessieren,wie du dich fühlen würdest,wenn dir
    dein chef jeden tag sagt,wie schlecht du deine arbeit verrichtest.


    ich denke ,du wärst nicht besser motiviert


    ich wuerde mir mal gedanken ueber meine abgelieferte arbeit machen und ob es nicht den ein oder anderen grund fuer den unmut meines chefs gibt. im falle der fck spieler: ein blick auf die tabelle genuegt :aha:


  • ich wuerde mir mal gedanken ueber meine abgelieferte arbeit machen und ob es nicht den ein oder anderen grund fuer den unmut meines chefs gibt. im falle der fck spieler: ein blick auf die tabelle genuegt :aha:


    diese gedanken würdest du dir aber bestimmt schon nach dem ersten
    anschiss machen.


    du willst mir aber nicht erzählen,das eine revoluzzerin wie du,nach dem zweiten
    anschiss innerhalb,weniger tage,nicht auf stur stellen würde.


    nix für ungut,aber das du das abnicken würdest,nehme ich dir nicht ab.

  • diese gedanken würdest du dir aber bestimmt schon nach dem ersten
    anschiss machen.


    du willst mir aber nicht erzählen,das eine revoluzzerin wie du,nach dem zweiten
    anschiss innerhalb,weniger tage,nicht auf stur stellen würde.


    nix für ungut,aber das du das abnicken würdest,nehme ich dir nicht ab.


    nee, ich wuerde beweisen dass ichs besser kann!!! kann ja sein wie es will mit dem 'revoluzzer', aber wenn ich was nicht richtig mache bin ich gern bereit das zu aendern. und ein blick auf die tabelle muss jedem spieler schon selbst sagen, dass das nicht gut ist wie sie bisher ihren job gemacht haben. oder??


    ach ja, aus deinem mund nehm ich den revoluzzer als kompliment, danke schoen :rotwerd: