09. April 2008 - Der-Betze-brennt.de : Fans besuchten Abschlusstraining

  • Ich möchte an meinem Arbeitsplatz keine Kunden antreffen die mich zum Blut kotzen anstiften!


    Hast Du seeehr schön formuliert!


    "So sind die Menschen nun mal, aber wir haben leider keine anderen."


    (Konrad Adenauer)

  • Es ist schon komisch-Die, die nicht dabei waren schreien hier am meisten wie schlecht und sinnlos sie diese Aktion gefunden haben.


    Ich selber war dabei und es kann mir jeder glauben-nach dem Training sind Milan Sasic und auch Roger Lutz noch zu einigen fans hin und haben bekundet damit sie diese Aktion für nicht schlecht gehalten haben. Sasic hatte auch zu keinem Zeitpunkt Angst damit Ihm oder unserem team was passiert.


    Wachgerüttelt und gezeigt damit wir auch noch da sind war alles daran.



    Ist aber immer so denn die, die hier am lautesten nun schreien sieht man in der 3,4. Liga nicht mehr-uns aber immer auch in der Oberliga.


    Beweist doch damit ihr zum Verein steht und kommt auch am Samstag auf Platz 4 zu den Amas gegen Pirmasens.


    :schild: :arbeit: zum Klassenerhalt

  • was weisst du wenn du in der 3, 4 oder 5. Liga von hier siehst? Glaubst du wirklich das so etwas was bringt????
    Tust mir leid!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich bin ein wenig verwundert. Wochenlang wird appeliert, die Mannschaft anzufeuern, zu unterstützen, ja nicht auspfeifen. Und dann diese Aktion. Ich empfinde sie nicht motivierend, eher bedrohlich unter dem Motto: "wehe, wenn ihr nicht mit hängender Zunge den Platz verlasst, dann blüht euch was". Ich bin immer ein Verfechter von gerechtfertigter Kritik. Aber so hautnah Druck ausüben, kann auch Spieler verkrampfen lassen. Angst ist nie ein entkrampfendes Mittel.

  • das ist ja kaese, das mit dem drohen. das hat noch keiner gemacht (warum eigentlich nicht :ironie:) und wird keiner machen. ich denke dass diese aktion ein letztes zeichen in der richtung ist und dass gegen augsburg jede menge anfeuerung kommt.


    mit der hatten wir es ja vorher schon zur genuege probiert.


    die aktion war deutlich, gewaltlos und beleidigt wurde auch keiner. also, alles gut.




    Die Aktion war deutlich, gewaltlos und ohne jeglichen Stil oder Hirn. Punkt.


  • du weisst gar nicht wie tief wir schon waren ;)


    ich fand die aktion gut.

  • du weisst gar nicht wie tief wir schon waren ;)


    ich fand die aktion gut.


    Bitte erkläre mir Fussball-Touristen, wann wir jemals tiefer standen???

  • Kroatenmafia


    Genau wegen solcher Aktionen waren wir das mal obwohl das eigendlich noch pipifax ist. Wir waren von den Gegnern gefürchtet weil sie wussten wenn wir mal ins Rollen kommen Stimmungsmäsig dann haben die Spieler zu rennen und taten es auch bis in der 96min. noch der Siegtreffer gefallen ist. Wir waren auch gefürchtet weil man in den Nord oder Süd beim Einwurf auch mal einen Stock im Rücken haben konnte. Oder der Schirie wenn er scheisse gepfiffen hat unter Polizeischutz nach hause gebracht werden musste. Solche Schiris haben dann nie wieder auf dem Berg gepfiffen.


    Unsere eigenen Spieler haben uns auch verehrt weil sie wussten wir stehen bedingungslos hinter ihnen aber nur unter der bedingung das sie ich will es mal mit den Worten auf dem Banner sagen Blut kotzen. Allerdings wurden wir auch von ihnen gefürchtet weil wenn sie kein Blut gekotzt haben schnell mal eine solche Aktion folgen konnte oder der Mannschaftsbus wurde dezent umdekoriert weil sich die Spieler nicht aus der Kabine trauten.


    Genau deswegen wurden wir respektiert, bewundert, gefürchtet aber auch neidisch verachtet. Am besten du lässt vor jedem Spiel eine Friedenstaube steigen und gehst nach dem Spiel in die Kabiene und küsst jedem Spieler die Füsse und bedankst dich artig für den scheiss den sie jede Woche abliefern das die herren Spieler ja keinen psychoknacks bekommen. Man, man, man bei solchen Kommentaren sieht man mal wieder was die DFL aud dem Fussballfans gemacht hat. Einen Haufen Lämmer die nach ihrer Pfeiffe tanzen. Kein wunder das wir keine Spieler mehr haben die Blut kotzen warum sollten sie auch, es passiert ja eh nix weil jeder mit einer Friedenstaube durch die Gegend läuft. Falls es kommt nein ich bin nicht besoffen morgens um 3 ich muss auf arbeit und mein Chef hat bestimmt keine Friedenstaube für mich wenn ich solch eine Leistung bringen würde wie unsere herren Spieler.

  • Ach warst Du dann auch einer der Vermummten............habt euch damit ja sehr stark gefühlt..? ich fand diese Aktion sehr beklemmend, überhaupt wenn man andere Zuschauer, waren ja nicht viele bei dem Regen, anpöbelt ."He,Opa verpiss dich mal jetzt machen wir denen mal Feuer unterm Hintern",der andere, "jawohl wie bei Dynamo Dresden"dann weiter mit das was die Schlachtgesänge nennen..........und sowas findet ihr "SUPER" :flow:

  • nordpfaelzer


    Woher nimmst du dir raus, Sachen zu behaupten die gar nicht stattgefunden haben?


    Aber das ist typisch für einige unserer Fans-wenn nichts passiert ist was schlecht zu machen geht muss halt was erfunden werden.


    Von den anderen Zuschauern wurde erstens keiner bedroht oder beleidigt,dann war auch keiner vermummt, hatten wir gar nicht nötig bei einem Training.