09. April 2008 - Der-Betze-brennt.de : Fans besuchten Abschlusstraining

  • Eifelteufel


    Welcher Mentaltrainer traut sich sowas zu sagen, ohne die Mannschaft zu kennen. Wusste der, dass das lauter unerfahrene junge Burschen sind? Nein !!! Der wollte sich wichtig machen !!!. Diese Aktion war speziell bei uns, nämlich auch noch zu einem völlig falschen Zeitpunkt gemacht, von dem Herrn Sasic. Nach einer absolut nicht zu beanstandenden Leistung der Mannschaft.


    Diese Aktion hat uns im Abstiegskampf geschadet. Wir werdens in Aue zu sehen bekommen. (Ich hoffe ich irre mich diesbezüglich).


  • Diese Aktion hat uns im Abstiegskampf geschadet. Wir werdens in Aue zu sehen bekommen.


    Folge 27 aus unserer beliebten Reihe "Wir geben der Mannschaft schon vorab ein Alibi für ihr Versagen 2007/2008". Wenn wir nur einen Mittelfeldspieler hätten, der halb so kreativ wie die User in diesem Forum wäre, wir stünden Verlustpunktfrei an der Tabellenspitze.

  • Ich möchte an meinem Arbeitsplatz keine Kunden antreffen die mich zum Blut kotzen anstiften!


    Fussball "spielen" hat was mit Spass und Kreativität zu tun, ansonsten ists Gewürge und Arbeit soll übrigens auch Spass machen sonst ists der falsche Job!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich möchte an meinem Arbeitsplatz keine Kunden antreffen die mich zum Blut kotzen anstiften!


    Wir sind auch keine Kunden. Teilweise sind wir als Vereinsmitglieder mehr als nur Fans oder Anhänger, wir sind Arbeitgeber der Spieler.

  • Ist bei Dynamo Dresden nichtmal sowas ähnliches passiert nur noch etwas heftiger? ?(



    nee die wollten den spieler an den kragen, deswegen versteh ich auch nicht warum sich manche über die aktion gestern abend so aufregen,,steht ja in jedem bericht das alles friedlich blieb und ein paar kritische worte gehören schon mal auf nen sportplatz !!! es wurden ja keine spieler angegriffen,
    Die aktion gestern seh ich nicht mehr als ein letztes wachrütteln der mannschaft !!! :feuer:

  • Da ich nicht dabei war und es nicht gesehen habe, kann ich auch schlecht groß was dazu sagen.


    Den Zweck kann aber muss man wohl nicht verstehen. Ob die Mittel der letzte Schluss sind ebenso. Ich persönlich finde es etwas albern, aber was solls. Und der Spruch auf dem Plakat, nu ja...lol :rofl: Ich sachemol: Niveau ist keine Creme

    sàwàddee kráb

  • ich kann nix finden,was an dieser aktion geil war.


    nach dem letzten freitag,dürften die spieler verstanden haben,das
    sie den letzten kredit fast verspielt haben.dieser aufschrei der
    fans,war noch ihm rahmen vertretbar.


    wenn eine mannschaft aber spürt,das der rückhalt der fans nicht
    mehr existent ist,kann so ne aktion auch ein schuss in den ofen sein.



    Du findest immer alles sche... Mach doch du mal was besser! Finde die Aktion super gut!!!! :thumbup:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: