09. April 2008 - Der-Betze-brennt.de : Fans besuchten Abschlusstraining

  • Ich fand diese Aktion mehr als armselig, ich war richtig erschrocken, als ich das gerade in der Rheinpfalz gelesen hab.


    Sicher waren die Beteiligten mit "Herzblut" dabei, aber man muss leider ab und zu auch sein Gehirn benutzen. Die Spieler wissen sicherlich seit dem "Antreten" mit Sasic nach dem Hoppelheim-Spiel, dass wir "etwas" stinkig sind. Eine junge und verunsicherte Truppe so einzuschüchtern - für mich ein glattes Eigentor! Unterstützen Leute, nicht Angt machen!


    Was kommt als nächstes? Gesänge á la "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot!" von unserem Ultra-Kindergarten ??


    Meine Fresse, sind wir tief gesunken.......

  • Kroatenmafia: Ich denke das kann man so sehen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich finde das war ne richtig peinliche Aktion!
    warum sollen Sie Blut kotzen??? Bekommen alle nen Bauchschuss oder was ?????


    Sinnlos, Hirnlos, Peinlich!


    Lasst die in Ruhe arbeiten, die letzten 7 Spieltage, mit so einer Aktion wird das unvermeidliche auch nicht mehr abgewendet,
    danach brauchen wir wieder neue Spieler, wenn man dann aber vor den eigenen Fans fast Angst haben muss, wollte ich nicht
    hier spielen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!


  • das ist ja kaese, das mit dem drohen. das hat noch keiner gemacht (warum eigentlich nicht :ironie:) und wird keiner machen. ich denke dass diese aktion ein letztes zeichen in der richtung ist und dass gegen augsburg jede menge anfeuerung kommt.


    mit der hatten wir es ja vorher schon zur genuege probiert.


    die aktion war deutlich, gewaltlos und beleidigt wurde auch keiner. also, alles gut.

  • ich finde die aktion super. die sollen wissen dass es hier nicht nur um eine job und kohle geht, also ums geschaeft. es geht um die gefuehle von menschen!!! und um unseren FCK!!!

    @wilde.........würdest Du hier oben gewesen u.diese Aktion hautnah erlebt wäre sicher Dein Kommentar anders ausgefallen.......isch meen jo bloos...



    ich finde das war ne richtig peinliche Aktion!
    warum sollen Sie Blut kotzen??? Bekommen alle nen Bauchschuss oder was ?????


    Sinnlos, Hirnlos, Peinlich!


    Lasst die in Ruhe arbeiten, die letzten 7 Spieltage, mit so einer Aktion wird das unvermeidliche auch nicht mehr abgewendet,
    danach brauchen wir wieder neue Spieler, wenn man dann aber vor den eigenen Fans fast Angst haben muss, wollte ich nicht
    hier spielen!

    jawohl ober peinlich , dazu noch die primitiven Kraftausdrücken der sau geilen nach Bengalis hechelnde Superspezies.........Dynamo Dresden lässt grüssen meinte da noch einer.............Saublöd finde ich diese Aktion ,(bediene mich mal deren Ausdrucksweise)


    Gott hat den Menschen erschaffen,weil er vom Affen enttäuscht war.Dannach hat er auf weitere Experimente verzichtet ;: Zitat,Homer

  • Ich zitiere einfach mal Thomas von DBB, die auch meiner Meinung entspricht



    http://www.der-betze-brennt.de…topic.php?p=110439#110439