Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
Zitat
Endspiel um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga: 1. FC Kaiserslautern gegen FC Ingolstadt. Und Sie können am Sonntag im SWR live mit dem FCK mit zittern.
SWR4 Rheinland-Pfalz berichtet im Radio am Sonntag ab 17.00 Uhr live über den Aufstiegskrimi. In der Sondersendung können Sie die Schlusskonferenz der drei Spiele hören, in denen sich der Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga entscheidet. Das sind neben dem Spiel des FCK gegen Ingolstadt die Spiele Darmstadt gegen St. Pauli und Karlsruhe gegen 1860 München. Nach dem Spiel gibt es Berichte aus dem Kaiserslauterer Fritz-Walter-Stadion und Reaktionen von Spielern, Verantwortlichen und Fans. Emotionen pur - und nichts für schwache Nerven.
SWR1 Rheinland-Pfalz auch mit Dreier-Konferenz
Auch SWR1 Rheinland-Pfalz ist beim Aufstiegs-Endspiel live dabei. Schon direkt nach dem Anpfiff ab 15.30 Uhr schaltet "SWR1 Sonntagnachmittag" im Radio in einer Dreierkonferenz in die Stadien nach Kaiserslautern, Darmstadt und Karlsruhe. Und am Pfingstmontag liefert „SWR1 Aktuell um 12“ eine Nachlese mit den Stimmen nach dem entscheidenden 34. Spieltag.
"Flutlicht" live aus Kaiserslautern
Natürlich ist auch das SWR Fernsehen bei diesem hochdramatischen Saisonfinale dabei. Am Sonntag sendet "Flutlicht" ab 21 Uhr 45 live aus Kaiserslautern. Neben einem sportlichen Rückblick auf das Spiel der Roten Teufel wird in dieser Sendung natürlich auch Platz für große Gefühle sein. Für den Fall, dass der FCK direkt aufsteigt, wird es am Sonntag ab 20.15 Uhr eine 15-minütige Sondersendung im SWR Fernsehen geben.
-
Zitat
Die SWR-Sportsendung Flutlicht wird heute in der Club Lounge 100 auf dem Betze aufgezeichnet - trotz Tabellenplatz Vier stellen sich Coach Kosta und Markus Schupp den Fragen von Tom Bartels. Ausgestrahlt wird die Sendung um 22.05 Uhr im SWR Fernsehen Rheinland-Pfalz.
-
mein gott war das peinlich,was die beiden von sich gegeben haben.
schupp sollte sich nen medienberater an die seite holen,seine äh,äh erinnern an b.becker -
Kann man davon irgendwo eine Wiederholung sehen?
-
im laufe des tages bestimmt
-
-
Danke, kann gar nicht glauben, was da gesagt worden sein soll. Was mich wirklich schockiert hat ist die angebliche Aussage, Schupp hätte gesagt, dass man das "Spielsystem" als "strategische Entscheidung" bewusst etabliert hätte, um den Verein für Spieler aus der ersten Liga interessanter zu machen. Wenn dies tatsächlich der Fall sein sollte, dann dürfte er sich meines Erachtens noch deutlich mehr hinterfragen dürfen als Runjaic. Gut, hat entscheident dazu beigetragen, dass wir nicht aufgestiegen sind. Aber wenigstens sind wir jetzt noch "interessant für Spieler aus der 1. Liga". Unfassbar!
-
Ich würde das ganze nicht so überbewerten, da war mit Sicherheit auch viel Frust dabei!!
-
Hm, so hat Schupp das auch gar nicht gesagt gehabt, sondern lediglich die Weiterentwicklung der Spieler gelobt, die auch für andere Erstligavereine bzw. deren Spieler bezüglich Leihen attraktiv ist. Das ist ja durchaus berechtigt. Aber die "Taktik" - argh!
Edit: Hmpf, hat er doch noch gesagt! Ganz am Ende. Inakzeptabler Unsinn!