Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • Klatt hat bei dir verspielt? Ihm haben wir es doch zu verdanken nicht früher pleite gegangen zu sein. :/

    Von Klatt bin ich wirklich enttäuscht! Ein GF der nur auf Tauchstation ist? Dem in all den Monaten nichts anderes eingefallen ist, als Pfennige über eine neue Fananleihe generieren zu wollen? Der kein Papier zustande bringt um eine der berühmten 4 Säulen überhaupt generieren zu können. Der Lizenzierungsunterlagen einreicht, die momentan nur eine Blase sind.


    Ja, er hat bei mir verspielt - gründlich!

  • https://www.swr.de/swr4/rp/ver…=263378/uqz2n4/index.html


    Zitat

    Geht der FCK pleite? Was wird aus dem Fritz-Walter-Stadion? Wie gehen die Fans damit um? Bei SWR4 Klartext fragen wir Experten, was am Betzenberg passieren muss, damit der Traditionsverein gerettet werden kann. Kommen Sie vorbei und reden Sie mit!

    ...


    ...Termin: Dienstag, 19. März 2019, 19 Uhr. Einlass 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

    ....

    Diskussionsteilnehmer: Michael Littig (CDU-Kreisvorsitzender und FCK-Aufsichtsrat), Thomas Hilmes (Macher von "Der Betze brennt"), Harald Layenberger (FCK-Hauptsponsor), Patrick Banf (FCK-Aufsichtsratschef), Daniel Weimar (Insolvenzexperte Uni Duisburg) und Bernd Schmitt (FCK-Experte des SWR).

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Misching Harry, Littig und Banf... interessant das könnte beben, dazu noch Schmitt, der immer in die Wunde der Realität greift

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @ Dirty


    Ich bin mir recht sicher, dass weit und breit kein Interessent in Sicht ist.


    Die Anforderungen, die der FCK stellt, in Verbindung mit der Erfordernissen und dazu das Bild, das der FCK in der Öffentlichkeit abgibt - nee, ich denke da hat niemand Interesse.

  • Was ist denn am 16.3. oder 15.3.?

    AR Sitzung?

    Was sollte nun die Wende bringen?

    Ein neuer ARV? Reicht mit Sicherheit nicht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)