Boah, die Maskenbildner haben ihren Job bei Lucky aber wörtlich genommen: die hatten dem ja ne große Portion Make-Up ins Gesicht gespachtelt, mein lieber Mann!
Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
@ Gazza
Ist mir garnicht aufgefallen, dachte der sieht immer so aus.
-
...also mir ist besonders aufgefallen das Lakic beim Reden kaum eine Miene verzieht aber dafür große Augen macht:)...
Ehrlich gesagt wollte ich ihm nicht bei Nacht und Nebel begegnen
-
@ Gazza
Ist mir garnicht aufgefallen, dachte der sieht immer so aus.
Du kennst dich halt mit Make-up nicht aus...
Bei dem war kein Pickel, keine Falte, kein Bartstoppel, kein nix mehr zu sehen. Bei den Einspielern mit dem "Srdjan" hatte er Pickel am Kinn, die konnte man unter der Maske grad noch erahnen, und Bartstoppel hatte er im Film auch noch -aber so glatt "rasiert" wie der im Studio war, das geht gar nicht....also mir ist besonders aufgefallen das Lakic beim Reden kaum eine Miene verzieht aber dafür große Augen macht...
Der war ja auch eingegipst... -
@ Gazza
Auf sowas achte ich auch nicht, Hauptsache der spielt gut und sabbelt kein Dummeszeug.
-
Der Auftritt von Paljic in Flutlicht am vergangenen Sonntag lies ja schwer zu wünschen übrig, aber der Klopp hat wieder gezeigt, dass er ein Trainer ganz nach meinem Geschmack ist!
Locker wie eh und je und vorallem selbstkritisch! Das Dortmund bisher 12x Unentschieden gespielt hätte, sähe nicht nur blöd aus, das sei auch blöd. Sowas würde unserer im Leben nie zugeben! Schon gar nicht öffentlich, und wenn dann nur, wenn er gleichzeitig jemd. für die Misere schuldig machen könnte.Edit hat kurz überlegt: hätte wohl besser in den Sasic oder BVB-Thread gepasst...
-
Für Sonntag abend ist MS bei Flutlicht angesagt. Hoffen wir mal auf einen Moderator, der sich ein bisschen was traut.
-
Ich melde mich freiwillig als Flutlicht - Moderator... Ich würde nur zu gerne mal ein paar Fragen los werden ....
-
Ob sich da andere auch darauf freuen würden
danach mit Sicherheit nicht mehr
-
Ich melde mich freiwillig als Flutlicht - Moderator... Ich würde nur zu gerne mal ein paar Fragen los werden ....
da ich weiss, welche, behaupt ich mal: "das wird ne sternstunde des deutschen sport-tv"