Na was wird interessanter morgen in Flutlicht ?
Das Interview mit MS oder das mit Ulrike Meyfarth ? (für die Jüngeren unter uns: zumindest damals sehr ansehnliche Hochsprung-Olympiasiegerin 1972 und 1976)
Das Interview mit MS oder das mit Ulrike Meyfarth ? (für die Jüngeren unter uns: zumindest damals sehr ansehnliche Hochsprung-Olympiasiegerin 1972 und 1976)
RC63. Die Ulrike ist für ihr Alter immer noch ganz ansehnlich!!!
Aber natürlich ist das Interview mit Milan Sasic für uns alle sehr viel interessanter. Ich bin mal gespannt, wie er auf (hoffentlich) kritische Fragen antwortet...
Wollen wir mal hoffen, je nachdem was für Fragen er gestellt bekommt, das MS zur Abwechslung mal ein paar vernünftige Antworten für uns Fans parat hat und nicht das Gesaber wie zuletzt. Seine Kommentare waren nicht der Hit wie z.B. nach dem Spiel in Frankfurt.
Ich fürchte, das das Interview mit Sasic in dem "ich habe Euch alle Lieb" Stil abläuft wie bei Beckmann mit Kohl (ohne einzige Frage auf die illegalen Spenden) oder Schmidt (mit dem er öffentlich ne Zigarettte rauchte).
Aber Ulrike Meyfahrt war seinerseit für unsereiner schon ein Hingucker
Ich bin mal gespannt, wie er auf (hoffentlich) kritische Fragen antwortet...
Gar nicht. Weil er kritische Fragen kaum in wirklich konkreter Form gestellt bekommt, sondern bestenfalls recht allgemein gehalten. Da kann er sich dann mit ebenso allgemeinen Phrasen "befreien". Nun kann man ihm das negativ auslegen, andererseits ist es aber auch richtig, interne Dinge eben intern zu belassen. Die Medaille hat - wie so oft - zwei Seiten. Aber thematisiert wird sicherlich das kommende Spiel und welche besondere Bedeutung...
...um wieviel Uhr läuft denn heute Flutlicht???
Die Meyfarth darf ich nicht verpassen;)
21:48 Uhr, ganz normal.
ZitatDas DSF zeigt insgesamt 15 halbstündige Reportagen, in denen Fußballfans am Rande eines nationalen oder internationalen Themas ihre ganz persönliche Geschichte erzählen. Ob in Kuba, beim DFB oder sonstigen Events - der T-Home Fanreporter kommt ganz nah an die Stars und deren Umfeld heran und erlebt einmalige Momente. Dabei wird er stets von einem professionellen Kamerateam sowie einem Redakteur begleitet und unterstützt. In dieser Folge schaut unser T-Home Fanreporter bei Milan Sasic, Stefan Kuntz und ihren "Roten Teufeln" hinter die Kulissen. Dabei begleitet der Fanreporter den 1. FC Kaiserslautern bei seiner Vorbereitung auf das Heimspiel-Derby gegen die TuS Koblenz und analysiert, mit welchem Erfolgsrezept das Erfolgsduo Sasic/Kuntz den FCK in den vergangenen Monaten wieder konkurrenzfähig gemacht hat.
Quelle: DSF-Homepage
Werde es mir anschauen!...
Die Fanreporterin stand genau vor mir...
Villeicht sieht man mich ja auch... mit meinem Sch*** DSF-Plakat...